Skip to main content

Hallo O2-Community,

Neulich bekam ich über Mediamarkt ein gutes Angebot und beschloss, ein weiteres O2-Abo abzuschließen.

Das neue Handy und die neue Karte sind angekommen. Das Abonnement wurde an meine E-Mail-Adresse und mit demselben Bankkonto abgeschlossen, von dem aus ich die Zahlung für meine aktuelle Telefonnummer vornehme.

Ich dachte, dass das neue Abonnement in meinem o2-Konto erscheinen würde, aber das ist nicht passiert. Wie kann ich das machen?

Ich habe im App keine Option dafür gefunden, ich habe im Forum gelesen, dass es möglich ist, aber ich muss dafür extra bezahlen.

Ich habe kein Problem damit, dafür zu bezahlen, aber ich sehe immer noch keine Möglichkeit, das zu tun.

Ich bin auch daran interessiert, ob das Kombi-Angebot automatisch für mein altes Abonnement aktiviert wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

PS  Ich habe die E-Mail erneut erhalten, um die E-Mail-Adresse zu überprüfen. Ich erhalte immer eine neue Fehlermeldung. Das ist die letze

 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.


Hallo @Instinktro 

Um die E-Mail-Adresse zu bestätigen, musst du die neue Rufnummer seperat für meino2 registrieren. 

 

Einen Kombivorteil gibt's nur, wenn beide Verträge bei Abschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung unter derselben Kundennummer und Rechnung laufen. 


Du musst dich mit der Rufnummer des neuen Vertrages registrieren, dann kannst du auch die Mail-Adresse bestätigen.

 

Ich bin auch daran interessiert, ob das Kombi-Angebot automatisch für mein altes Abonnement aktiviert wird.

Nein, wird es nicht.

 

Die Zusammenlegung kann über die Kundenbetreuung veranlasst werden.


Deine Antwort