Guten Tag , ich habe vor 3 Tagen meine 3 Verträge wiederholt verlängert, bin also langjähriger Kunde.
Nach Prüfung der Verträge habe ich jetzt gesehen, dass die kostenlosen Napster Accounts, die wir jahrelang alle 3 gern und häufig genutzt haben, deaktiviert wurden. Das ist für mich sehr ärgerlich, davon wurde mir im Telefongespräch auch nichts gesagt.
Gibt es die Möglichkeit, für uns als langjährige Bestandskunden, den kostenlosen napster Account wieder zu aktivieren?
0178******331
Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Koch
P. S. Gibt es eigentlich noch eine gültige Email Adresse, unter der o2 zu erreichen ist??? die hotline bei facebook hat mich hierher verwiesen.
//edit von bielo
Seite 1 / 1
Deine Rufnummer habe ich entfernt. Sei sorgsam mit deinen Daten.
Ob im Nachgang zur VVL noch eine Gratis-Zugabe erfolgen kann, muss o2 entscheiden. Ich glaube es eher nicht.
E-Mail hat o2 nicht.
Ob im Nachgang zur VVL noch eine Gratis-Zugabe erfolgen kann, muss o2 entscheiden. Ich glaube es eher nicht.
E-Mail hat o2 nicht.
Hallo andreakoch78,
in den neuen Tarifen lässt sich die Napster-Flat nicht kostenfrei einrichten. Da kann ich dir leider nicht entgegen kommen. Die Napster-Flat kann zu 7,99 EUR nachgebucht werden. Alternativ bliebe nur der Widerruf der Verlängerungen.
Viele Grüße,
Carina
in den neuen Tarifen lässt sich die Napster-Flat nicht kostenfrei einrichten. Da kann ich dir leider nicht entgegen kommen. Die Napster-Flat kann zu 7,99 EUR nachgebucht werden. Alternativ bliebe nur der Widerruf der Verlängerungen.
Viele Grüße,
Carina
Hallo Carina, danke für die Antwort. Heisst das, wenn ich meine alten Verträge einfach verlängern würde, ohne den Tarif zu wechseln, hätte ich napster wieder kostenfrei inclusive?
Das heißt es m.E. nicht automatisch. Es ist nicht mal sicher, ob du die alten Verträge aktiv verlängern kannst.
Also, wenn du die Verlängerungen widerrufst werden die alten Tarife samt der kostenlosen Napster-Flats wieder hergestellt. Eine Verlängerung in den alten Tarifen wäre zwar möglich, dabei können wir jedoch keine neuen Rabatte vergeben. D.h. wenn die vorherigen Rabatte auslaufen, zahlst du dann jeweils den vollen Tarifpreis.
Viele Grüße,
Carina
Viele Grüße,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.