Hallo, ich habe vor 3Wochen eine Namensänderung über die O2 App beantragt. Heiratsurkunde wurde auch hochgeladen. Ich habe die O2 Hotline angerufen. Und der Mitarbeiter sagte das es bearbeitet wird aber bis zu 14 Tage dauern könnte bis der Vorgang abgeschlossen ist. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten. Bei den Kundendaten steht auch noch der alte Name. Es wäre schön, wenn mir von O2 jemand helfen könnte. Danke!
Hallo
herzlich willkommen in dero2 Community
Ich gratuliere dir zu deiner Hochzeit und wünsche dir alles Gute
Ich habe die Änderung für dich vorgenommen. Soll der Kontoinhaber für die Bankverbindung auf den “alten” oder “neuen” Namen laufen ?
Gruß, Solveig
Hallo ich versuche schon ewig meinen Namen nach Hochzeit zu ändern
Wenn ich es über die app versuche heißt es der Dienst ist nicht mehr verfügbar . Über die Hotline wird gesagt sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an. Wie kann ich denn den Namen ändern ohne in einen Shop zu müssen
Mgf
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Den Namen solltest du hier ändern können. Wir benötigen dann aber trotzdem noch einen Nachweis für die Namensänderung z.B. eine Kopie der Heiratsurkunde.
Diese kannst du direkt im Portal hochladen oder per Post (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg) oder Fax (01805 57 17 66) an uns schicken.
Vielleicht wolltest du schon immer mal ein anderes Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche unter Testgerät der Woche ein neuese Gerät zum testen. Schau’ doch einfach mal vorbei
Gruß, Solveig
Ich hab genau das gleiche Problem und ich hab es schon seit Jahren versucht und ans Telefon bekommt man auch niemanden ich hab dafür auch echt keine Zeit über ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen
habe grade gestern wieder bestimmt 4-5 mal versucht es zu schicken und jedes Mal bekommt man ne Mail das diese Adresse nicht mehr existiert usw also ich finde ihr müsst undenkbar an euren Service was tun ganz dringend sonst verlier ihr echt Kunden
Lg
Ich hab genau das gleiche Problem und ich hab es schon seit Jahren versucht und ans Telefon bekommt man auch niemanden ich hab dafür auch echt keine Zeit über ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen
habe grade gestern wieder bestimmt 4-5 mal versucht es zu schicken und jedes Mal bekommt man ne Mail das diese Adresse nicht mehr existiert usw also ich finde ihr müsst undenkbar an euren Service was tun ganz dringend sonst verlier ihr echt Kunden
Lg
Ich hab genau das gleiche Problem und ich hab es schon seit Jahren versucht und ans Telefon bekommt man auch niemanden ich hab dafür auch echt keine Zeit über ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen
habe grade gestern wieder bestimmt 4-5 mal versucht es zu schicken und jedes Mal bekommt man ne Mail das diese Adresse nicht mehr existiert usw also ich finde ihr müsst undenkbar an euren Service was tun ganz dringend sonst verlier ihr echt Kunden
Lg
Seit Jahren? Kann es sein das Du etwas übertreibst? Was Du machen kannst steht ein Beitrag über Deinem.
Edit: Es ist nicht nötig ein Beitrag in mehreren Topics zu diskutieren. Daher habe ich deine Beiträge zusammengelegt.
Nein übertreibe nicht ich habe immer und immer wieder probiert man bekommt einfach keine Antwort bzw über Mail nur das diese Adresse nicht existiert ich lüge nicht danke das sie sowas denken
ist ja schon komisch das hier einige damit ein Problem haben und es erstmal hier ansprechen müssen bevor irgendwas klappt und es nicht einfach so geht
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