Hallo,
ich habe am 20.02.2016 einen Vertrag bei O2 abgeschloßen und am selber Tag mein Personalausweis per pdf. hochgeladen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten, ob dieser Nachweis eingegangen ist und der Junge Leute Vorteil legitimiert ist, auch keine Bestätigung bekommen. Könntet ihr mir sagen ob er eingegangen ist??? Danke
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Hallo fatme10.
Dein Nachweis ist leider noch nicht angekommen
Lade den Personalausweis bitte erneut über das Portal hoch und melde dich 2 Tage später wieder hier im Thread.
Wir werden dann prüfen, ob das Dokument eingegangen ist.
Gruß
Antje
Dein Nachweis ist leider noch nicht angekommen
Lade den Personalausweis bitte erneut über das Portal hoch und melde dich 2 Tage später wieder hier im Thread.
Wir werden dann prüfen, ob das Dokument eingegangen ist.
Gruß
Antje
Ist er jetzt da? Habe es mind. 10 mal hochgeladen!!!!!!
Hallo fatme10,
deinen Personalausweis einmal hochzuladen hätte gereicht. Und ein Thread auch.
https://
Beste Grüße
Michael
deinen Personalausweis einmal hochzuladen hätte gereicht. Und ein Thread auch.
https://
Beste Grüße
Michael
Hallo liebes O2 Team,
ich habe vor etwa drei Wochen meinen Personalausweis für den junge Leute
Nachweis hochgeladen.
Bis heute habe ich dazu keine Rückinfo bekommen.
Könnt Ihr das bitte einmal prüfen und mir eine Info geben?
Danke
VG
ich habe vor etwa drei Wochen meinen Personalausweis für den junge Leute
Nachweis hochgeladen.
Bis heute habe ich dazu keine Rückinfo bekommen.
Könnt Ihr das bitte einmal prüfen und mir eine Info geben?
Danke
VG
Hallo Marvin9493.
Der Nachweis ist da.
Du hast dich erfolgreich legitimiert
Gruß
Antje
Der Nachweis ist da.
Du hast dich erfolgreich legitimiert
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen Dank für die Info.
Wann wird der Tarif dann freigeschaltet?
Bis jetzt ist in meinen Infos alles beim alten...
Viele Grüße
Marvin
vielen Dank für die Info.
Wann wird der Tarif dann freigeschaltet?
Bis jetzt ist in meinen Infos alles beim alten...
Viele Grüße
Marvin
Morgen erfolgt die Umstellung.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe den Nachweis gesendet, aber weiter keine Rückmeldung bekommen...
Mfg snugs67
Mfg snugs67
Hallo snugs67,
auf deinem Datensatz sehe ich den Eintrag, dass du dich erfolgreich legitimiert hast.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz sehe ich den Eintrag, dass du dich erfolgreich legitimiert hast.
Gruß,
Carina
Hallo, nach Vertragsverlängerung läuft alles tierisch durcheinander. Ist mein Junge Leute Tarif nun aktiviert? Und wie hoch ist nun meine monatliche Rechnung ?
Häng dich bitte nicht an andere Threads und das schon gar nicht mehrfach, dran. Ich habe deinen ersten Beitrag abgetrennt. Er ist hier: https://
Bitte nutze den Thread für alle deine derzeitigen Anliegen. Hier schließe ich ab.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Bitte nutze den Thread für alle deine derzeitigen Anliegen. Hier schließe ich ab.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
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