Skip to main content
Ich versuche seit 1 Stunde über sämtliche Geräte den Junge Leute Nachweis upzuloaden. Der Upload funktioniert einfach nicht, bitte um Bereitstellung einer E-Mail Adresse wo ich den Nachweis hinsenden kann.

Danke!
Es gibt bei o2 keine Mailadresse für die Kundenbetreuung ... du kannst es per Post oder per Fax senden (schreib dann aber immer deine Kundennummer und die betreffende Rufnummer dazu)



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 – 57 17 66
Fax ist ja wohl ein Scherz im Jahr 2018..... Warum funktioniert der Upload nicht? Ich habe ihn von 3 Geräten probiert, Laptop, Tablet, Handy. Also muss dies ja ein allgemeines Problem sein?
Ich habe dir Fakten geliefert ... die Entscheidung liegt bei dir!
Die Fakten sind also das eine Upload Funktion nur in der Theorie zur Verfügung steht, aber praktisch nicht anwendbar ist...Aha...
Nein, die Fakten sind die: Wie kann Kunde sonst noch Nachweise einreichen.

Deine Antwort