Guten Tag,
ich habe aktuell folgendes Problem, meine Rufnummer wurde heute von Base zu o2 portiert. Im ersten Moment dachte ich es hat alles reibungslos geklappt, morgens nach dem Aufstehen die neue Sim rein und ein Testanruf über Festnetz (EWE regionaler Provider) durchgeführt, was auch dato noch problemlos geklappt hat.
Nun hat mich gegen Mittag jemand aus dem Festnetz versucht zu erreichen ( auch EWE ) und teilte mir kurz darauf mit, das meine Rufnummer angeblich nicht vergeben sei. Weitere Versuche meinerseits über E-Plus meiner Frau zeigten, das ich dort einwandfrei erreichbar bin. Auch raustelefonieren auf meinen Festnetzanschluss (EWE) klappt problemlos und es wird auch die richtige Nummer angezeigt.
Was kann das sein? Liegt dort ein Problem vor, oder bedarf es noch etwas Geduld, bis die Portierung über alle "Kanäle" verteilt wurde?
Mich macht es nur stutzig, das es morgens mit der neuen Sim über EWE schon problemlos geklappt hat.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
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Hat sich scheinbar erledigt, jedenfalls geht es aktuell. Mal abwarten, ob noch jemand sich meldet, das ich nicht erreichbar bin.
Nächstes Problem ist die Einrichtung der Mailbox, die momentan nicht abgeschlossen werden kann...! Bedarf es hier auch noch Geduld?
Nächstes Problem ist die Einrichtung der Mailbox, die momentan nicht abgeschlossen werden kann...! Bedarf es hier auch noch Geduld?
Irgendwie gibt es bei mir immer noch Probleme. Mal bin ich kurz erreichbar, dann wieder kommt nur ein kurzes tut,tut,tut.
Egal ob vom Festnetz oder Mobilnetz. PLZ ist 273xx
Egal ob vom Festnetz oder Mobilnetz. PLZ ist 273xx
Hallo,
bitte beachte, dass sich die Kurzwahl deiner Mailbox geändert hat. Im Telefónica o2-Netz ist sie anders als im Telefónica E-Plus-Netz.
Viele Grüße,
Alex
bitte beachte, dass sich die Kurzwahl deiner Mailbox geändert hat. Im Telefónica o2-Netz ist sie anders als im Telefónica E-Plus-Netz.
Viele Grüße,
Alex
Dein Bereich sollte zwar nicht betroffen sein, lies dir mal dieses Topic durch: https://
Gruß andante
Gruß andante
Kurzwahl Mailbox ist doch 333....?
Ja, bei o2.
Hallo @Sven Behnken ,
funktioniert die ein- und ausgehende Telefonie mittlerweile bei Dir?
Bezüglich der Mailbox gibt es tatsächlich momentan Störungen.
Die Mailboxdienste funktionieren nicht richtig, daran wird aber gearbeitet.
Lieben Gruß,
Jessica
funktioniert die ein- und ausgehende Telefonie mittlerweile bei Dir?
Bezüglich der Mailbox gibt es tatsächlich momentan Störungen.
Die Mailboxdienste funktionieren nicht richtig, daran wird aber gearbeitet.
Lieben Gruß,
Jessica
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