Guten Tag, ich wollte online einen Vertrag machen und habe mir ein iPhone mit passendem Tarif ausgesucht. Nun habe ich kurz danach eine Email erhalten, in der mir ein Alternativ-Angebot gemacht wird. Ich soll binnen 8 Tagen 175€ überweisen, was mir aber momentan nicht möglich ist. Wenn ich das Geld nicht überweise wird der Vertrag für das Handy storniert, jedoch bleibt der Tarifvertrag bestehen. Ohne Handy bringt mir das Ganze jedoch nichts und mein Hardware-Rabatt entfällt darüber hinaus auch. Kann mir jemand helfen den Vertrag zu wiederrufen? Habe noch keine Vertragsnummer bekommen. MfG
Kennst du nicht jemanden, der das Geld überweisen kann? Muss ja nicht von deinem Konto sein.
Wenn nicht:
Wen MyHandy-Vertrag brauchst du nicht zu widerrufen, der wird dann ja automatisch storniert.
Zum Mobilfunkvertrag müsstest du ja ne Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer bekommen haben
Leider ist es nicht möglich den MyHandy Vertrag wenn dieser Online abgeschlossen wurde ohne App oder Web zu kündigen der support kann dir da auch nicht helfen weil der eine Vorzeitige abbezahlung nicht veranlassen kann. (Anscheinend wissen 80% der Mitarbeiter nichtmal das MyHandy ohne Rufnummer kommt….. naja.
Wenn du dir Ärger ersparen willst lass die Finger von dem misst
Hallo
widerrufen kannst du ganz einfach per Mail an widerruf@cc.o2online.de unter Angabe deiner Daten.
Wenn du es über die gleiche Mailadresse machst, welche du auch bei der Bestellung genutzt hast, werden die Kollegen es sogar noch früher finden können.
Bei verbundenen Verträgen sollten beide ohne Eingang der Zahlung storniert werden, aber sicher ist sicher!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.