Skip to main content
Also nachdem ja nun 2 weitere Handys bezahlt wurden (vorzeitig - 1200 euro wert) wollten wir uns nun ein Samsung S4 holen. wieder 2 mal abgelehnt. Nachricht an die Bonität von telefonica. Dann kam gleich nach 10 Minuten die Mail bekommen, dass der Vertrag nun doch zu Stande kommt. Da wir das ja nun schon kannten haben wir noch einmal die bestellung mit unseren daten (eingeloggt) abgegeben aber dann wieder die ablehnung...wollt ihr einen eigentlich verarschen?



 



Guten Tag Herr Sch*****,vielen Dank für Ihre E-Mail.Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass einem Vertrag zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.Besuchen Sie bitte einen o2 Shop oder unsere Internetseite , um uns einen neuen Auftrag zukommen zu lassen.Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Kundennummer 15121*** an. Falls Sie den neuen Auftrag auf unserer Internetseite erstellen, benutzen Sie bitte Ihre bereits bestehenden Login-Daten als o2-Kunde. Vielen Dank.Freundliche GrüßeBONITAET | Telefónica Germany GmbH & Co. OHGSüdwestpark 38 90449 NürnbergF +49 (0)911 6896 2440bonitaet@telefonica.com | www.telefonica.deBitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben*** Einfach machen **



Hallo Coriena



 



Bitte schreib mir eine PM Nachricht mit der Mobilfunknummer unter dem Datensatz er erfasst werden soll und der dazugehörigen Kundenkennzahl. Ich werde ihm dann rausschicken.



 



Viele Grüße



Henning




Hi,



 



gibt es diese "bonitaet@telefonica.com"- Emailadresse bei O2 wirklich oder ist das irgendeine Fishing- Geschichte???



 



Ich hatte das Problem bei einer Bestellung bei preis24.de genauso, 2x wegen "technischer", bzw. aus Bonitätsgründen abgelehnt, und auf einmal kommt eine Email von BONITAET@telefonica.com mit der Aufforderung, meinen Perso und meine Bankkarte (!!) beidseitig zu kopieren und an eine Nürnberger Faxnummer zu schicken..



Was soll denn der Scheiß?



Ich schicke doch nicht solche sensiblen Daten in der Gegend rum!



 



Ist das das seriöse Geschäftsgebahren von O2????



 



 



 



 




Ich denke, wenn es sie nicht gäbe, hätte sich Henning weiter oben bereits dazu geäußert. Das mit der Bankkarte ist mir neu, aber das mit dem Personalausweis ist normal. Schreib doch Henning noch mal eine PN. Er wird sich sicherlich für dich erkundigen.




Auch das mit der Bankkarte ist normal.



 



Es ist der Versuch dir den Vertrag vielleicht doch noch zu genehmigen.Dazu wollen die Kollegen aber die entsprechenden Unterlagen haben.