Hallo @Dedic ,
willkommen in der Community , schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Leider gab es in dieser Woche eine große Störung im System .
Deshalb kommt es auch zu diesen Verzögerungen.
Das Du allerdings so knapp vor deiner Abwesenheit etwas bestellst ist ja nicht das Problem von O2. Hast du die Möglichkeit jemanden zu benennen der die Lieferung in deinem Namen annehmen kann?
LG Witti
Hallo,
bitte nicht doppelt. Auch wenn es ärgerlich ist, sonst wird es unübersichtlich. Da geht es weiter:
LG
@Vilureef warum sollte er in einem 3 Jahre alten Thread bleiben, der eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat?
Hier finde ich es übersichtlicher.
@Dedic der Frage von @witti schließe ich mich an
... So kurzfristig vor dem Urlaub wäre sogar für einen Widerruf zu knapp.
Hallo,
hier geht es darum, dass doppelt gepostet wurde.
Das ist laut Netiquette nicht erlaubt.
LG
Dem Mädchen wurde gesagt, dass es in den Jahresurlaub gehen soll. Sie sagte, das Paket kommt bis Freitag. Es ist nicht meine Schuld, sondern deine
Hallo,
hier geht es darum, dass doppelt gepostet wurde.
Das ist laut Netiquette nicht erlaubt.
LG
Das weiß ich... nur, warum schreibst du das nicht in den anderen Thread und helfen hier weiter? Das war meine einzige Frage
Hallo,
dieses Thema wurde später erstellt. Aber nichts für ungut. Hauptsache hier kann geholfen werden.
LG
Hallo @Dedic ,
Willkommen in der Community.
Wenn ein Handy vorrätig ist, dann wird es in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen zugestellt.
Aber es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, die wir hier nicht beeinflussen können.
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her, bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.
Hast du denn das Handy mittlerweile erhalten?
Liebe Grüße Maria