Hallo,
wie kann ich das Musik Paket kündigen? ich habe es versehentlich beim kostenlosen Song-Download aktiviert . Leider finde ich keine Option bei den persönlichen Tarifen für die Deaktivierung. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab.
Seite 1 / 1
Hallo saeh,
wenn du auf unserer Seite eingeloggt bist, kannst du darüber auch deine Abos verwalten:
Gruß,
Carina
wenn du auf unserer Seite eingeloggt bist, kannst du darüber auch deine Abos verwalten:
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Konnte es gleich erledigen - hat alles geklappt, die Bestätigungs-SMS kam sofort.
Viele Grüße
vielen Dank für Deine Hilfe.
Konnte es gleich erledigen - hat alles geklappt, die Bestätigungs-SMS kam sofort.
Viele Grüße
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
Guten Abend,
habe das gleiche Problem wie saeh. Wollte einen Song kostenlos downloaden und habe jetzt das Musik-Paket gebucht, welches ich über keinen vorgeschlagenen Weg kündigen kann. Ich bitte darum, dass es gekündigt wird, denn ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht wollte. Es ist eine Unverschämtheit von O2, dass man mit einem falschen Klick unweigerlich und ohne Nachfrage ein Abo am Hals hat, welches man dann auch nicht kündigen kann und nur lauter Ärger damit hat.
Mit freundlichen Grüßen
habe das gleiche Problem wie saeh. Wollte einen Song kostenlos downloaden und habe jetzt das Musik-Paket gebucht, welches ich über keinen vorgeschlagenen Weg kündigen kann. Ich bitte darum, dass es gekündigt wird, denn ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht wollte. Es ist eine Unverschämtheit von O2, dass man mit einem falschen Klick unweigerlich und ohne Nachfrage ein Abo am Hals hat, welches man dann auch nicht kündigen kann und nur lauter Ärger damit hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab auch das Problem. Bitte deaktiviert es. Danke
Hallo Karina,
habe gerade auch ausversehen das Musik Paket gebucht. Im Bereich Abo ist aber nichts zu finden.
Könntest du mir bitte das Abo deaktivieren?
Danke für deine Hilfe.
Gruß,
Yasemin
habe gerade auch ausversehen das Musik Paket gebucht. Im Bereich Abo ist aber nichts zu finden.
Könntest du mir bitte das Abo deaktivieren?
Danke für deine Hilfe.
Gruß,
Yasemin
Hi Yasemin29,
ich habe das Abo nun zu sofort für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
ich habe das Abo nun zu sofort für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Danke dass mein Abo nicht gekündigt wurde obwohl ich mein Anliegen schon vorher geschrieben habe! Ich sehe es auch nicht ein Geld für ein Abo zu bezahlen was ich nicht wollte und nicht genutzt habe! Danke
Das kann halt passieren, wenn man sich in fremde Threads rein hängt. Dann kann es schnell mal unübersichtlich werden.
Hallo SaraWurm,
entschuldige bitte, dass wir dich übersehen haben. Es ist immer besser, einen eigenen Thread zu erstellen, damit so etwas nicht passiert. Ich habe das Musik Abo für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
entschuldige bitte, dass wir dich übersehen haben. Es ist immer besser, einen eigenen Thread zu erstellen, damit so etwas nicht passiert. Ich habe das Musik Abo für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
ich habe auch das problem wer kann mir helfen danke im voraus
Hallo @robertaufundzu ,
soeben habe ich Dir das Musik Paket deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir das Musik Paket deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
unverschämt einfach so und ohne hinweis beim download, ein abo zu aktivieren.
auf weitere downloads oder teilnahme an angeboten verzichte ich bei o2 ab sofort.
auf weitere downloads oder teilnahme an angeboten verzichte ich bei o2 ab sofort.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.