Skip to main content
Hallo.



Ich wollte eigentlich nur meinen kostenlosen Song downloaden...das Ergebnis war, dass ich eine SMS bekommen habe, dass ich das Music Paket gebucht habe. Das ist frech! Und leider finde ich in meinen Vertragsoptionen nirgendwo ein Feld, wo ich diesen Mist wieder abbestellen kann!



WIE GEHT DAS?



Hallo @SCL,



wie genau bist Du denn vorgegangen, um den kostenlosen Song herunter zu laden? Hast Du das ganze über ein Mobiltelefon oder über einen PC (oder ein Telefon mit Browser in der Desktopansicht) durchgeführt?



Normalerweise ist dort zu erkennen, welche Option aktiv ist und gewählt wird...



Wie ich sehe, hast Du hinsichtlich des Abos auch bereits kOntakt mit unserer Kundenbetreuung gehabt.



Drittanbietersperren kannst Du übrigens auch direkt und selbst online setzen udn entfernen, alles dazu findest Du hier: http://g.o2.de/drittanbieter



Gruß,



Lars




Deine Antwort