Hallo.
Ich wollte eigentlich nur meinen kostenlosen Song downloaden...das Ergebnis war, dass ich eine SMS bekommen habe, dass ich das Music Paket gebucht habe. Das ist frech! Und leider finde ich in meinen Vertragsoptionen nirgendwo ein Feld, wo ich diesen Mist wieder abbestellen kann!
WIE GEHT DAS?
Seite 1 / 1
Hallo @SCL ,
wie genau bist Du denn vorgegangen, um den kostenlosen Song herunter zu laden? Hast Du das ganze über ein Mobiltelefon oder über einen PC (oder ein Telefon mit Browser in der Desktopansicht) durchgeführt?
Normalerweise ist dort zu erkennen, welche Option aktiv ist und gewählt wird...
Wie ich sehe, hast Du hinsichtlich des Abos auch bereits kOntakt mit unserer Kundenbetreuung gehabt.
Drittanbietersperren kannst Du übrigens auch direkt und selbst online setzen udn entfernen, alles dazu findest Du hier: http://g.o2.de/drittanbieter
Gruß,
Lars
wie genau bist Du denn vorgegangen, um den kostenlosen Song herunter zu laden? Hast Du das ganze über ein Mobiltelefon oder über einen PC (oder ein Telefon mit Browser in der Desktopansicht) durchgeführt?
Normalerweise ist dort zu erkennen, welche Option aktiv ist und gewählt wird...
Wie ich sehe, hast Du hinsichtlich des Abos auch bereits kOntakt mit unserer Kundenbetreuung gehabt.
Drittanbietersperren kannst Du übrigens auch direkt und selbst online setzen udn entfernen, alles dazu findest Du hier: http://g.o2.de/drittanbieter
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.