Skip to main content
Ich möchte kurzfristig meine multicard kündigen, da diese nicht mehr funktioniert. Bitte teilen Sie mir mit, welche schritte ich hierzu veranlassen muss.



VIelen Dank!







Was meinst du genau mit Multicard kündigen?



Eine Multicard deaktivieren lassen? Das kann man auch hier im Forum für dich machen, allerdings wohl nicht kurzfristig. Wenn es unbedingt morgen sein muss, würde ich mich an die Hotline oder den Chat halten. Oder du machst es selbst im Online-Portal.



LG




Ich zahle monatlich knapp 5 Euro für die Karte, die ich eben nicht nutzen kann. Deshalb ist die Frage, ob ich diese Karte anders als über die Hotline auch kündigen und sperren kann.




Ja, im Selfcar (Mein o2) kannst du sie deaktivieren.




‌danke für die Info. unter mein o2 sehe ich jedoch nur eine sim Kartennummer und keine 2.




Noch ein nachtrag dazu: ich kann auch die seperate Rechnung nicht unter MeinO2 aufrufen und habe auch eine andere Kundennummer.




Hallo @Dani3985,



zu der Nummer, mit der Du Dich hier angemeldet hast, existiert keine Multicard.



Kann es sein, dass Du Deinen zweiten Vertrag mit dem Datentarif meinst? Der hat eine Mindestlautzeit bis 2017 und kann nicht vorher deaktiviert werden.



Gruß,



Lars




Hallo Lars,



ja das habe ich auch schon überlegt. Allerdings läuft die Multi-Card definitiv auf diesselbe Handynummer. Ich erhalte zwar eine seperate Rechnung monatlich, jedoch habe ich definitiv keine 2. Nummer.



Die SIM-Karten-Nummer lautet: 8949228150223582098. Ich habe keinen separaten Vertrag abgeschlossen, mir wurde auch damals gesagt, dass es keine Mindestvertragslaufzeit hierfür gibt.



Kannst du das nochmals prüfen?



Vielen Dank!




Du wirst denken du hättest eine mc, hat aber einen zusätzlichen datentarif mit separater kundennummer und simkarte.




Deine Antwort