Hallo, wir haben gestern unsere Verträge verlängert, im Blue All in L. Uns wurde jeweils eine Multicard kostenlos zugesichert. Wenn ich diese nun bestellen will, ist diese einmalig kostenpflichtig. Davon wurde uns nichts gesagt.
Wie ist das nun zu verstehen?
MfG Karina3062
Seite 1 / 1
Das System kann das nicht besser. Die Kosten von 4,99 tauchen auch in der Rechnung auf, werden jedoch im unteren Teil derselben direkt rabattiert.
Kurz gesagt, dont't panic
Kurz gesagt, dont't panic
Vielen Dank für die Antwort. Mir geht es jedoch nicht um die 4,99 Euro sondern un die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99 Euro.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.