Skip to main content

Hallo, meine langjährige Multicard funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann sie in jedes Gerät einsetzen und per PIN freigeben. Aber ich bekomme kein Netz zu O2. 

Wenn ich manuell wähle kann ich das E Plus Netz wählen was aber nicht Sinn der Sache ist. 

Der Kundendienst veranstaltet sprichwörtlich einen Eiertanz mit der gleichen Leier ich wäre nicht im Netz registriert. Aber mal die SIM zu tauschen darauf kommt der Kundendienst offenbar nicht. 

Der Tausch ist kostenpflichtig, kannst du also direkt selber in meino2 machen.

 


Hallo @z3us und :blue_heart: lich willkommen, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Mit der Wahl von “E-Plus” klappt alles? Die Anzeige hängt meist mit dem Handy zusammen, das Netz ist das gleiche, egal wie es heißt.

Falls du einen unserer Boost-Tarife hast, kannst du bequem und kostenfrei in deinem Mein o2 Bereich (Portal oder App) direkt bei der Verbrauchsübersicht eine Multikarte bestellen und nicht genutzte Karten gegebenenfalls deaktivieren.

 

Viele Grüße und ein schickes Wochenende,

Katja :whale:


Deine Antwort