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Hallo,

 

könnte ein O2 Mitarbeiter bitte meine neue SIM-Multicard aktivieren. Habe es bereits Online probiert doch dort wird mir leider immer nur angezeigt das keine SIM-Multicard zur Aktvierung bereit liegt. Habe die SIM-Multicard aber vor mir liegen mit den Anleitungsschreiben zur Aktvierung.

 

Können Sie die Multicard für mich aktvieren?

Hallo @Daniel1999 ,

für welche Rufnummernendung (bitte nur die letzten 3Ziffern hier öffentlich schreiben) hast du die Multicard denn bestellt? In deinem Datensatz kann ich keine Multicard finden.

Und weißt du noch ca. wann du die besagte Multicard bestellt hast?

Liebe Grüße,

Alina


Für sie Rufnummerendung 805.

Habe zuerst ausversehen eine E-Sim bestellt diese habe ich dann aber bei ihren Kollegen storniert, so dass ich dafür auch keine Anschlussgebühren bezahlen muss. (Können sie das kurz überprüfen ob die E-Sim auch wirklich storniert wurde? Und mir die Stornierung kurz bestätigen.)

 

Daraufhin habe ich dann die normale Multicard im SIM Format bestellt. Die ich auch erhalten habe. Nur leider lässt sie sich online nicht aktivieren.


Hat sich bereits erledigt habe das Problem per Telefonkontakt lösen können. Danke


Hey @Daniel1999,

 

danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass die Kolleg*innen dir helfen konnten. :slight_smile:
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn wir etwas für dich tun können.

Kennst du schon die o2 News? Dort findest du aktuelle Infos, Aktionen und Neuigkeiten rund um und von o2. Schau gerne mal vorbei. :slight_smile:

Viele Grüße
Juliane


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