Mobilfunkvertrag abgeleht, aber auftragsbestätigung fürs Handx erhalten.
Hallo, hab ein Handy Vertrag von o2 bestellt und hab auch am gleichen Tag die Auftragsbestätigung fürs Handy erhalten, später bekam ich aber die Nachricht das sie meine „…Bestellung nicht entsprechen können“ Die Nachricht von o2 bezieht sich aufs Vertrag und das Handy würde man separat bearbeiten. Würde ich jetzt das Handy bekommen, aber den Tarif nicht, oder werde ich beides nicht erhalten obwohl ich ja schon ein Auftragsbestätigung erhalten haben fürs Handy. Ich habe mir das IPhone pro Max 256GB Sierra blau bestellt und der Bestellstatus steht immer noch auf „Vorbestellung“. Ich habe aber erfahren das nicht o2 Kunden keinen iPhone 13 auf raten abbezahlen können (Zumindest jetzt nicht) weshalb ich mich frage ob das Handy dennoch irgendwann Versand wird, obwohl der Vertrag ja abgelehnt worden ist.
Seite 1 / 1
Hallo @Chubach123 ,
Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Es tut mir ehr leid, dass du für den Mobilfunkvertrag eine Ablehnung erhalten hast, auf die Gründe dazu, haben wir hier keinen Zugriff, das hat datenschutzrechtliche Gründe.
Hast du denn das Handy in der Zwischenzeit schon erhalten?
Liebe Grüße Maria
Ich bin o2 kunde und immer abgehlet
@Engin Demirov Du musst dich schriftlich (per Post) an die Adresse in Nürnberg wenden ( steht in deiner Ablehnung Email) und nachfragen, warum du abgelehnt wirst.
Hier im Forum kann dir keiner den Ablehnungsgrund mitteilen.
Nach meiner Erfahrung sind die Antworten aus Nürnberg so:
“Es tut uns leid, dass wir Ihren Antrag abgelehnt haben, aber aus internen Gründen, können wir dem nicht entsprechen.”
Hallo @Engin Demirov
Schön, dass du in der Community bist
Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Hattest du dich an unsere Abteilung in Nürnberg gewandt?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich bezahle Die Rechnung Jeder Monat ist bezahle ich auch dieses Monat Eine schöne größer. Von Engin Demirov
Hallo @Engin Demirov
bitte wende dich schriftlich an die o2 Auskunftstelle
Du bekommst nur Schriftlich eine Auskunft warum Verträge abgelehnt werden.
Wichtig
Gibt bitte unbedingt deine Kundennummer und deine persönlichen Daten wie Adresse Geburtsdatum etc. an. Denn nur so kann deine Anfrage bearbeitet werden.
Viele Grüße
Engin
@Engin Demirov bitte entferne deine Adresse du sollst diese nicht hier angeben sondern in dem Schreiben an o2.
@bielo also ich hab mich jetzt schon zweimal an die Auskunftstelle gewandt und bisher bekam ich jedes Mal eine positive Rückmeldung.
Und ich dachte du bekommst deine Auftragsbestätigung immer sehr schnell. Schon okay.
@bielo ja ich bekomme meine Auftragsbestätigung in der Regel auch immer recht schnell. Zweimal war es nicht der Fall aufgrund zu vieler MyHandy Verträge.
Wie zum Beispiel meine letzte Bestellung am 17.1 wurde sofort bestätigt
Hallo @Engin Demirov
Wie bielo und 0179LoopUP geschrieben habe, können dir nur die Kollegen von unserer Auskunftsstelle Antwort geben, weshalb deine Bestellung abgelehnt wurde.
Alle anderen Mitarbeiter bei uns haben aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf diese Informationen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.