Skip to main content
Hallo zusammen,



Ich habe am 13.12.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet einen Smartphone und eine Mobikfunk. Für das Handy sollte ich 41.50€ im Monat zahlen, und für die "Rufnummer" 29,99€ - 24x 16,50€ Rabatt. Der erste Betrag für das Handy wurde am 20.12.2018 abgebucht.Jetzt habe ich zwei Rechnungen erhalten. Die erste ist für das Handy was 41,50€ kostet und auch richtig ist. Die zweite Rechnung in Höhe von 66,79€ kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bitte um Ihre Hilfe, gegenenfalls um eine Korrektur von dieser Rechnung.





Liebe Grüße



Emre Soylu
Was soll das? Du hast bereits einen Thread eröffnet:



https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkrechnung-zu-hoch-482506



*****Closed*****