Hallo zusammen,
Ich habe am 13.12.2018 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet einen Smartphone und eine Mobikfunk. Für das Handy sollte ich 41.50€ im Monat zahlen, und für die "Rufnummer" 29,99€ - 24x 16,50€ Rabatt. Der erste Betrag für das Handy wurde am 20.12.2018 abgebucht.Jetzt habe ich zwei Rechnungen erhalten. Die erste ist für das Handy was 41,50€ kostet und auch richtig ist. Die zweite Rechnung in Höhe von 66,79€ kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bitte um Ihre Hilfe, gegenenfalls um eine Korrektur von dieser Rechnung.
Liebe Grüße
Emre Soylu
Seite 1 / 1
Was soll das? Du hast bereits einen Thread eröffnet:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkrechnung-zu-hoch-482506
*****Closed*****
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkrechnung-zu-hoch-482506
*****Closed*****
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.