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Mobilfunkoption meines DSL-Vertrages ist im Kundencenter nicht zugänglich


Hallo,

ich wurde von O2 vom Alice-DSL-Vertrag in einen O2-Vertrag zwangsumgezogen. Seitdem kann ich die Option Mobile Basic nicht konfigurieren. Ich kann sie ansehen, aber nicht ändern. Seit Monaten bekomme ich die Meldung, dass mit meinem Profil ein Problem besteht. Wer hilft?

Grüße,

Martin

 

Direkt nach einer Umstellung “spinnt” das Portal ein wenig. Sollte 2-3 Wochen nach Umstellung problemlos laufen. Ansonsten kann man viele Einstellungen per Handymenü oder per Tastencodes erledigen. Notfalls über Hotline oder Wunscheinstellungen über Forum (dauert aber). 


Nein, geht leider schon Monate so und die Dinge, die ich ändern will kann ich nicht am Handy ändern.

 


Hey @gandalf391,

ich habe einmal versucht dein Anliegen manuell zu lösen.

Bitte melde dich einmal komplett von “mein o2” ab, lösche in denem Browser Cookies/Cache (oder nutze einen Inkognito Browser) und melde dich dann neu an :)

Viele Grüße,
Flo


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