Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mobiles WLAN - O2 Internet - to- go


Hallo habe mir vor ein paar Wochen den O” my Internet-to.go + Mobile Router geholt.

So jetzt ist mein Problem dass ich die besagten Tag, Wochen und Monatsflats in meiner O2 App nicht auswählen kann. UNLIMITED Datenvolumen! das würde ich gerne auswählen! 

 

Bei mir in der App ist dieser Tarif hinterlegt 

 

Ich zahl jedes mal 49,99€ und habe nur 30 GB frei und dann ist Internet TOT! 

 

Wenn ich den Tarif ändern möchte, bekomme ich die Meldung kein Tarif wechseln möglich.

 

 

So der nette Kundenservice kennt leider seine eigenen Produkte nicht!!!! Nach mehrfachen versuche dieses Problem über den Kundenservice zu klären, bin ich vor lauter Frust in den nächsten O2 Laden gefahren. Die Dame war sehr nett und hat mich verstanden aber konnte mir nicht weiterhelfen. Wieder eine ein Gespräch mit den Kundenservice und die verweist mich immer auf den 999 GB Tarif für 69€. DENN will ich aber nicht haben.  Ich benötige den oben genannte Tarif in dem man die Tag, Wochen oder Monat auswählen kann.

 

SO WIE ZUR Hölle bekomme ich diesen Tarif in meine O2 App um die oben genannten Tarifparkte Tag, Wochen und Monat auswählen zu können. 

Lösung von Anonymous

Hallo!

Du hast den falschen Vertrag abgeschlossen.

 

Geholt hast du dir den o2 my Prepaid İnternet-to-go, für die drei Optionen hättest du aber den o2 my İnternet-to-go abschließen müssen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2022

Hallo!

Du hast den falschen Vertrag abgeschlossen.

 

Geholt hast du dir den o2 my Prepaid İnternet-to-go, für die drei Optionen hättest du aber den o2 my İnternet-to-go abschließen müssen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27384 Antworten
  • 6. Juni 2022

Genau. .

 

Bei Prepaid gelten andere Konditionen. 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hallo @Eder0590 vielen Dank für deinen Post. Ich freue mich dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Wann und wo hast du deinen Prepaidvertrag abgeschlossen?

Vielen Dank an tearsbeforecrying und Bollermann für euren Support, auch an einem Feiertag.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juni 2022

Verdammt, war damals im O2 Laden und habe gesagt ich möchte das mobile WLAN haben. 

Es wurde gekauft im 12.11.2021.

 

Jetzt hab ich aber gesehen, dass mir der nette Kollege wirklich das Prepaid Bundle Internet to Go verkauft hat.

 

kann man von Prepaid in das normale wechseln? 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27384 Antworten
  • 6. Juni 2022

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juni 2022

Danke für eure Antworten !


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hi @Eder0590 wir versuchen gerne zu helfen. Leider ist dein Kauf schon ein wenig her, daher werden wir das Paket so leider nicht ändern können.
Danke an Bolermann für den weiteren Support.

Wünsche euch einen schönen Feiertag
Michael


Deine Antwort