Hallo habe mir vor ein paar Wochen den O” my Internet-to.go + Mobile Router geholt.
So jetzt ist mein Problem dass ich die besagten Tag, Wochen und Monatsflats in meiner O2 App nicht auswählen kann. UNLIMITED Datenvolumen! das würde ich gerne auswählen!

Bei mir in der App ist dieser Tarif hinterlegt

Ich zahl jedes mal 49,99€ und habe nur 30 GB frei und dann ist Internet TOT!
Wenn ich den Tarif ändern möchte, bekomme ich die Meldung kein Tarif wechseln möglich.
So der nette Kundenservice kennt leider seine eigenen Produkte nicht!!!! Nach mehrfachen versuche dieses Problem über den Kundenservice zu klären, bin ich vor lauter Frust in den nächsten O2 Laden gefahren. Die Dame war sehr nett und hat mich verstanden aber konnte mir nicht weiterhelfen. Wieder eine ein Gespräch mit den Kundenservice und die verweist mich immer auf den 999 GB Tarif für 69€. DENN will ich aber nicht haben. Ich benötige den oben genannte Tarif in dem man die Tag, Wochen oder Monat auswählen kann.
SO WIE ZUR Hölle bekomme ich diesen Tarif in meine O2 App um die oben genannten Tarifparkte Tag, Wochen und Monat auswählen zu können.