Skip to main content
Hallo, nach meinem Umzug funktioniert meine mobile Festnetznummer nicht mehr. Auf meiner Rechnung ist sie aber nach wie vor angegeben. Kann ich die homezone irgendwo selber ändern? 



Danke!



Hallo,



in den aktuellen Tarifen ist die mobile Festnetznummer Deutschlandweit erreichbar. 



In älteren Tarifen gilt die Festnetznummer nur innerhalb der Homezone. Diese kann man kostenpflichtig (ich tippe auf 5 € bei Online Änderung, ggf. in der Preisliste zu Ihrem Tarif  nachsehen) ändern. Meines Wissens ist dies im Onlineportal möglich. Alternativ bietet sich der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung an. 



Ach ja, sofern die Homezone nicht perfekt eingestellt ist, kann sich das Telefon in eine Funkzelle ohne Homezonezugehörigkeit einbuchen. Dies kann ggf. teuer werden (abhängig vom Tarif). 



Sollten Sie genügend Zeit mitbringen, könnte dies auch durch einen Moderator angepasst werden. 



Leider haben Sie Ihren Tarif nicht angegeben. Sie sollten, abhängig von der Nutzung/den Kosten, einen Tarifwechsel ins Auge fassen.



Gruß



Hafe




Eine Änderung ist online nicht möglich, dies geht nur an der Hotline.



Das erklärt aber nicht warum die Nummer nicht funktioniert @StephanieJohanna‌ kommt als Ansage das die Nummer nicht vergeben ist? Was für einen Tarif nutzt du genau?



Grüße




Hallo,



ich muss widersprechen. Die Homezone lässt sich unter Vertrag verwalten, Festnetznummern-Bereich, online anpassen.



Gruß



Hafe




Hallo,



ich muss widersprechen. Diesen Punkt gibt es bei mir nicht... Und noch einmal bei neueren Tarifen gibt es eine Festnetznummer aber keine Homezone.



Schreib einfach mal was du für einen Tarif du nutzt...




Deine Antwort