Hallo, nach meinem Umzug funktioniert meine mobile Festnetznummer nicht mehr. Auf meiner Rechnung ist sie aber nach wie vor angegeben. Kann ich die homezone irgendwo selber ändern?
Danke!
Seite 1 / 1
Hallo,
in den aktuellen Tarifen ist die mobile Festnetznummer Deutschlandweit erreichbar.
In älteren Tarifen gilt die Festnetznummer nur innerhalb der Homezone. Diese kann man kostenpflichtig (ich tippe auf 5 € bei Online Änderung, ggf. in der Preisliste zu Ihrem Tarif nachsehen) ändern. Meines Wissens ist dies im Onlineportal möglich. Alternativ bietet sich der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung an.
Ach ja, sofern die Homezone nicht perfekt eingestellt ist, kann sich das Telefon in eine Funkzelle ohne Homezonezugehörigkeit einbuchen. Dies kann ggf. teuer werden (abhängig vom Tarif).
Sollten Sie genügend Zeit mitbringen, könnte dies auch durch einen Moderator angepasst werden.
Leider haben Sie Ihren Tarif nicht angegeben. Sie sollten, abhängig von der Nutzung/den Kosten, einen Tarifwechsel ins Auge fassen.
Gruß
Hafe
in den aktuellen Tarifen ist die mobile Festnetznummer Deutschlandweit erreichbar.
In älteren Tarifen gilt die Festnetznummer nur innerhalb der Homezone. Diese kann man kostenpflichtig (ich tippe auf 5 € bei Online Änderung, ggf. in der Preisliste zu Ihrem Tarif nachsehen) ändern. Meines Wissens ist dies im Onlineportal möglich. Alternativ bietet sich der Chat oder die telefonische Kundenbetreuung an.
Ach ja, sofern die Homezone nicht perfekt eingestellt ist, kann sich das Telefon in eine Funkzelle ohne Homezonezugehörigkeit einbuchen. Dies kann ggf. teuer werden (abhängig vom Tarif).
Sollten Sie genügend Zeit mitbringen, könnte dies auch durch einen Moderator angepasst werden.
Leider haben Sie Ihren Tarif nicht angegeben. Sie sollten, abhängig von der Nutzung/den Kosten, einen Tarifwechsel ins Auge fassen.
Gruß
Hafe
Eine Änderung ist online nicht möglich, dies geht nur an der Hotline.
Das erklärt aber nicht warum die Nummer nicht funktioniert@StephanieJohanna kommt als Ansage das die Nummer nicht vergeben ist? Was für einen Tarif nutzt du genau?
Grüße
Das erklärt aber nicht warum die Nummer nicht funktioniert
Grüße
Hallo,
ich muss widersprechen. Die Homezone lässt sich unter Vertrag verwalten, Festnetznummern-Bereich, online anpassen.
Gruß
Hafe
ich muss widersprechen. Die Homezone lässt sich unter Vertrag verwalten, Festnetznummern-Bereich, online anpassen.
Gruß
Hafe
Hallo,
ich muss widersprechen. Diesen Punkt gibt es bei mir nicht... Und noch einmal bei neueren Tarifen gibt es eine Festnetznummer aber keine Homezone.
Schreib einfach mal was du für einen Tarif du nutzt...
ich muss widersprechen. Diesen Punkt gibt es bei mir nicht... Und noch einmal bei neueren Tarifen gibt es eine Festnetznummer aber keine Homezone.
Schreib einfach mal was du für einen Tarif du nutzt...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.