Hallo,
am 5.11.18 habe ich bei der Kündigungshotline meinen Vertrag mit der Vorwahl 0179 bzw. Endnummer 127 mit einem Wechsel zu O2 Free S Boost Plus Inklusiv 6 GB Datenvolumen verlängert.
Am nächsten Tag war der neue Tarif freigeschalten und meine Mannheimer Festnetznummer wurde einfach nach 18 Jahren abgeschalten bzw. durch eine Mobile Festnetznummer aus Elbingerode (Ostharz) ersetzt !!!
Des weiteren "darf" ich seitdem nicht mehr ins LTE-Netz (4G) sondern nur noch ins UMTS-Netz (3G) mit einer Freischaltung von nur bis zu 1000kb/s !!!
Deswegen habe ich die Vertragsverlängerung Widerrufen und laut SMS von o2 sollte ab heute wieder mein vorheriger Tarif eingerichtet sein, natürlich ist nix passiert außer das sich der jetzige Vertrag plötzlich um ein Jahr verlängert !!!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
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Was mir aber bei der Aktualisierung der Verbrauchsanzeige aufgefallen ist:
Bei der einen SIM Karte hat es vorher 0,00 GB und bei der anderen 2,65 GB angezeigt
Also das läuft alles noch nicht ganz so "rund" wie es sein sollte!
Mfg Torsten
Guten Morgen meine Verbrauchsanzeige ist auch falsch habe 4 Geräte in Betrieb und nur 1 wird im Kreis angezeigt . die o2 Hotline sagt das bekommen sie nicht hin das alle vier verbräuche in der VerbrauchAnzeige richtig dargestellt werden .
Bei meinem frisch umgestellten Vertrag klappt es z. Bsp.:
Der Rechnungslauf ist bei dir ja gerade neu, ist die Anzeige heute auch noch so "einsimmig"?
Was wird dir per USSD-Code *140# angegeben?
Grüße,
Emanuel
Hallo Emanuel,
weiß nicht ganz genau ob ich gemeint war aber bei mir zeigt es per USSD-Code folgendes an:
Gruß Torsten
weiß nicht ganz genau ob ich gemeint war aber bei mir zeigt es per USSD-Code folgendes an:
Gruß Torsten
Ne, ich war doch nicht gemeint, knapp 16 GB kann ja gar nicht sein
Mfg Torsten
Mfg Torsten
Hallo Emanuel,
nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe
Jetzt hat wieder alles seine Ordnung, also praktisch wie es schon nach der Vertragsverlängerung hätte sein sollen!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe
Jetzt hat wieder alles seine Ordnung, also praktisch wie es schon nach der Vertragsverlängerung hätte sein sollen!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
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