Hallo
Ich habe vor zwei Wochen ein Iphone 11 bestellt und schon zwei mal angerufen wann das gerät ungefähr ankommt. Der Telefon Service war zwar gut aber mein Handy ist immer noch nicht da.
Ich würde es fair finden wenn o2 selber email verschickt um einen aufn dem laufenden zu halten ich habe nicht mal eine Auftragsnummer so das ich mal nach gucken kann wie lange ungefähr die Lieferzeit dauert. Ich habe auch keine lust jede Woche einmal anzurufen und nachzufragen wie der stand der dinge ist.
Mfg Boettcher
Ich habe vor zwei Wochen ein Iphone 11 bestellt und schon zwei mal angerufen wann das gerät ungefähr ankommt. Der Telefon Service war zwar gut aber mein Handy ist immer noch nicht da.
Ich würde es fair finden wenn o2 selber email verschickt um einen aufn dem laufenden zu halten ich habe nicht mal eine Auftragsnummer so das ich mal nach gucken kann wie lange ungefähr die Lieferzeit dauert. Ich habe auch keine lust jede Woche einmal anzurufen und nachzufragen wie der stand der dinge ist.
Mfg Boettcher
Seite 1 / 1
Hallo @Minimii ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Alle Infos zur iphone Bestellung findest du in dem von@o2_Michi verfaßten Beitrag Infos zur Bestellung und Lieferung der neuen iPhone Generation: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max!
Ich schreibe dir eine private Nachricht mit den Informationen zu deiner Bestellung.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Alle Infos zur iphone Bestellung findest du in dem von
Ich schreibe dir eine private Nachricht mit den Informationen zu deiner Bestellung.
Gruß, Solveig
Ich habe am Wochenende eine Bestellung gemacht und auch eine Email bekommen.
allerdings nur vielen Dank für ihre Bestellung und sonst nichts weiter, nur das ich noch bezüglich des Ablaufes, eine weitere Email bekomme.
Unter O2 sehe ich nichts.
Bekomme ich jetzt noch was?
lg
allerdings nur vielen Dank für ihre Bestellung und sonst nichts weiter, nur das ich noch bezüglich des Ablaufes, eine weitere Email bekomme.
Unter O2 sehe ich nichts.
Bekomme ich jetzt noch was?
lg
ja, da kommt noch mehr.
Und wann?
Die Bestellung ist vom Freitag und ich weiß nicht mal ob ich im Voraus was bezahlen soll.
Die Bestellung ist vom Freitag und ich weiß nicht mal ob ich im Voraus was bezahlen soll.
Sowas kann auch mal etwas dauern. Wenn bis Ende der Woche keine Infos da sind, auch nicht im SPAM, einfach wieder anfragen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schicke eine private Nachricht an
Melde dich bitte kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Danke.
Gruß, Solveig
Hallo
konntest du dein Anliegen klären ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.