Skip to main content

Hallo zusammen,

gestern hatte ich einen netten Kontakt mit der Hotline auf Grund einer Störung meines Anschlusses.

Dabei wurde mir ein Tarifwechsel von M auf M Boost für 3,-/mtl. schmackhaft gemacht. Dabei habe ich Nachgefragt, ob die “Weitersurfoption” bestehen bleibt wurde bejaht. Jedoch ist dem nicht so. Außerdem wurde ich auch nicht Informiert, das mit dem Wechsel die Vertragslaufzeit vom neuen beginnt. Weiterhin fehlt auch der Hardwarerabatt in Höhe von 10,50,-. Ich bitte um Korrektur des Vertrages.

Vielen Dank und viele Grüße

Patrick

Hallo @patrick_kunde ,

 

wenn du mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden bist,

dann widerrufe diese bitte innerhalb von 14 Tagen.

 

Sende dazu bitte direkt eine Email an:

widerruf@cc.o2online.de 

 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

Hallo Maria,

ich habe bereits die Vertragsverlängerung widerrufen. 
Kannst du mir und den anderen hier in der Community verraten, warum das bei einer Vertragsverlängerung der Hardware-Rabatt wegfällt, obwohl dieser noch - wie in meinem Fall - lange bestehen müsste?

 

Danke für dein Feedback und

Viele Grüße 


Hallo @patrick_kunde ,

 

du entscheidest dich bei einer Vertragsverlängerung für neue 24 Monate, 

und somit für neue Konditionen und ggf. sogar neue Rabatte. 

Die alten, bisherigen Rabatte fallen dann weg. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

welche VVL-Kondition kannst du mir ohne neue Hardware unterbreiten für: 

(1) o2 Free M Boost 40GB inkl. Weitersurf-Option

(2) o2 Free L Boost 60GB

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Patrick

 


Hallo @patrick_kunde ,

ich habe dir drei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s, bei dem o2 free L und dem L Boost.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot reizt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @patrick_kunde ,

konntest du meine Angebote bereits einmal durchsehen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

Erstmal einen herzlichen Dank für die drei Angebote. Leider hatte ich erst gerade Zeit, um mir die Angebote durchzusehen. 

Leider sind mir die angebotenen Konditionen zu teuer. Da ich im Moment noch, wie in meinem Kundenstamm zu sehen ist, das iPhone abzahlen muss. Wenn der o2 Free L Boost für max. ca 28,- angeboten werden kann, wäre dies für mich ok. Kann man da noch was machen? Bin ja bereits treuer Kunde seit 2009. 
 

LG Patrick 


 

 


Hallo @patrick_kunde ,

das ist nicht möglich. Du hast von mir bereits die aktuell bestmöglichen Angebote erhalten. Mehr geht da nicht. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

Hallo @o2_Maria,

 

ich konnte vor der vermeintlichen Vertragsverlängerung eine Option o2 Boost 20 GB für 5,- / mtl. buchen. Leider steht diese seit Widerruf der VVL nicht mehr zur Verfügung. Könntet ihr mir diese wieder im Kundenkonto hinterlegen? 
Evtl. ist dann meine Kündigung obsolet.

Viele Grüße 

Patrick


Hallo,

@patrick_kunde da bin ich gespannt, ob das möglich ist. Ich hoffe für dich.

LG


Hallo @patrick_kunde ,

es tut mir sehr leid, in diesem Fall habe ich keine guten Neuigkeiten. 
Diese Zusatzoption ist nicht mehr verfügbar und somit nicht mehr buchbar. :disappointed_relieved:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort