Hallo, ich bin mit meinem Handy ins Wasser gefallen, nun ist es defekt.
Wie kann ich ein neues bekommen
mein handy ist defekt
Seite 1 / 1
Hallo,
wenn du eine Versicherung hast, solltest du dich mit dem Schadensfall, wenn abgedeckt, an diese wenden.
Ein neues Gerät erhältst du in der Regel durch eine Neubestellung über den Online-Shop.
Ansonsten findest du alles zum Thema hier: https://
wenn du eine Versicherung hast, solltest du dich mit dem Schadensfall, wenn abgedeckt, an diese wenden.
Ein neues Gerät erhältst du in der Regel durch eine Neubestellung über den Online-Shop.
Ansonsten findest du alles zum Thema hier: https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.