Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein BASE von O2

  • 22 August 2017
  • 1 Antwort
  • 13939 Aufrufe

Hallo,

mit der Übernahme von Eplus durch telefonica bin ich auch mit "mein Base" zu O2 gewechselt. Nun habe ich auch weiterhin die kostenlosen optionen 30 / 30 wie auch schon zuvor. Leider lassen sich sonstige optionen nun nicht mehr hinzubuchen und auch die preislisten lassen sich nicht einsehen.

Unter "Mein O2" kann ich meine Verträge ansehen allerdings unter details bei "Standardabrechnung (Mein Base)" wird nichts angezeigt.

Daher nun meinen Fragen:

- kann ich wie zuvor noch zusatz Optionen hinzubuchen? Und wenn ja, wie, da sie nicht angezeigt werden?

- sind Anrufweiterleitungen zu Festnetz auch wie zuvor kostenfrei? (Im Vertrag steht "Rabatt Anrufweiterleitungen", aber die Tarifdetails lassen sich nicht anzeigen?

- meine SimCard ist mittlerweile ca 15 Jahre alt und entspricht weder dem Stand der Technik noch lässt sie sich kleiner schneiden, da sie noch 8 statt wie heutzugtage Standard 6 Kontaktflächen besitzt. Ein Tausch der Simkarte ist somit unumgänglich. Daher bitte ich Sie mir eine neue Karte kostenneutral zuzusenden.

Vielen Dank


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo kokiko,

in deinem Tarif können diverse Optionen hinzugebucht werden, wie z.B. eine Festnetz-Flat, SMS-Flat oder Internet-Packs. Anrufumleitungen sind in deinem Tarif nur kostenfrei, wenn eine entsprechende Allnet-Flat oder Festnetz-Flat hinzugebucht wurde.  Eigentlich sollten dir die möglichen buchbaren Optionen in den Tarifdetails im Onlineportal angezeigt werden. Wenn das nicht klappt, können wir dir hier aber gerne eine Option dazubuchen. Gib uns einfach Bescheid, was für eine Option du genau wünschst.

Und deine Sim-Karte wurde ja inzwischen ausgetauscht ✅

Gruß,

Carina

Deine Antwort