Ich dachte immer das waere der Betrag fuer das Handy, aber da haben sie mir auch noch EUR 30,50 zusaetzlich abgeknoepft.
Da ich auch noch DSL Kunde bin, ist es nicht so aufgefallen und ich habe es leider erst jetzt bemerkt. Ich habe meinen Vertrag jetzt erst verlaengert und sollte ab August nur noch EUR 15 bezahlen, aber die letzte Rechnung war schon wieder ueber EUR 30,29.
Ich steige da nicht mehr durch. Ich habe nie irgendwelche Dienste abgeschlossen, der Einzelverbindungsnachweis wird mir online auch nicht angezeigt.
Alles sehr komisch... Ich moechte diese Rechnung alle korrigiert bekommen und endlich den Rabatt bekommen. Sonst haette ich den Vertrag ja nie abgeschlossen oder verlaengert.
schau bitte mal unter Mein o2 - Rechnung & Guthaben - Premiumdienste ob du dort erkennst um was für Paket es sich handelt.
Ich habe auch schon die Abo SMS versandt und da steht, dass ich keine Abos habe.
Verbindungen/Dienste die nicht über eine Flat abgedeckt sind, werden jedoch im EVN ausgewiesen, natürlich nur sofern dieser beauftragt wurde.
Schau bitte noch in der Rechnung, auf der letzten Seite, unter "Gut zu Wissen" ob dort ggf. Drittanbieterdienste aufgeführt sind?
Ich habe exakt dasselbe Problem. Seit 3 Monaten habe ich einen Extra Posten auf der Rechnung, in dem Verbindungen & Services (“Mehrwertdienste”) berechnet werden. Ich habe ein O2 free S Paket und kann mir nicht erklären, woher diese Mehrkosten stammen. Anstatt 19,95 jetzt immer 37,95 ohne Gegenwert nervt doch gewaltig
Hallo
herzlich Willkommen in der Comnmunity. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden.
Aktiviert und angezeigt wird der EVN nur, wenn man der Speicherung der Daten zugestimmt hat. Die Zustimmung wird bei Vertragsabschluss gesetzt. Liegt diese nicht vor, werden die Einzelverbindungen nicht ausgewiesen.
Gerne richte ich den EVN für die Zukunft ein, wenn du dies wünschst. Eine rückwirkende Erstellung des Einzelverbindungsnachweises ist nicht möglich.
Viele Grüße
Annika
Hallo
herzlich Willkommen in der Comnmunity. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden.
Aktiviert und angezeigt wird der EVN nur, wenn man der Speicherung der Daten zugestimmt hat. Die Zustimmung wird bei Vertragsabschluss gesetzt. Liegt diese nicht vor, werden die Einzelverbindungen nicht ausgewiesen.
Gerne richte ich den EVN für die Zukunft ein, wenn du dies wünschst. Eine rückwirkende Erstellung des Einzelverbindungsnachweises ist nicht möglich.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
ja sehr gerne. Ich habe jetzt erst einmal eine Sperre auf die Drittanbieterdienste gesetzt. Kann aber ohne EVN nicht nachvollziehen, um welche Dienste es sich da gehandelt haben soll...bin gespannt.
Viele Grüße
ich habe den EVN für kommende Rechnungen eingereicht.
Solltest du bei der nächsten Rechnung Rückfragen haben, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.