Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das iPhone 13 mit einem Tarif telefonisch bestellt (für junge Leute). Der Vertrag wurde auch bestätigt und das Handy + Sim Karte wurden geliefert.
Dann hab ich mich doch dazu entschieden das iPhone 13 PRO zu kaufen mit demselben Tarif. Daraufhin habe ich das alte Handy zurückgeschickt und bestellte auch direkt das neue. Plötzlich kam eine Ablehnung per Email, dass ich Telefonica schriftlich kontaktieren soll, wahrscheinlich war die Bonität negativ was ich nicht verstehe, da es beim 1. Mal ja auch geklappt hat.
Ich habe direkt den Kundenservice kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es daran liegen kann, da das andere Handy noch im System ist und erst storniert werden kann sobald es bei o2 ankommt und erst danach das neue Handy akzeptiert werden kann. Ich habe gewartet bis ich eine Bestätigung erhalten habe, dass die Retoure bearbeitet wurde und bestellte erneut das neue Handy… und schon wieder wurde es abgelehnt :/
Am 06.11.2021 habe ich per Post einen Brief an Telefonica nach Nürnberg geschickt und habe leider noch keine Antwort erhalten. Wie lange muss ich noch warten weiß da jemand Bescheid? Ich bräuchte dringend ein neues Handy.. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus :)