Skip to main content
guten abend,



ich versuche es nun bereits um 3 oder 4x meine Mailbox



‌abzuschalten. Jedesmal klappt es nicht!



##002# klappt nicht! Fehlermeldung: Fehler beim ausführen der Anforderung / unbekannter fehler



einstellung erfolglos: löschen rufumleitung: Sprache alle Anruf



usw usw.....



unter mailbox: 9 und 6 und dann die 1: dies Funktion steht momentan nicht zur Verfügung!



ich benötige aber keine Mailbox!!!!!



ich bitte um Hilfe, danke



lg Sven



Hast du mal die Möglichkeit dich von einer anderen Nummer anzurufen und zu schauen, ob deine MB überhaupt noch aktiv ist?



Ansonsten würde ich die Hotline anrufen und die MB dort deaktivieren lassen.



LG




d‌a mein gartenfestnetz gerade rumspinnt hatte ich dieses heute getestet und dadurch festgestellt das halt meine Mailbox überhaupt noch an ist und nicht wie erwartet abgestellt war.



hotline wollte ich vorhin anrufen, aber nach Ansage von etwa 30 min Wartezeit hab ich mich erst einmal für Gartenarbeit/ Winterfest machen entschieden;).



ABer dennoch Danke und noch nen schönen Abend



lg




Meiner Erfahrung nach kommt man um diese Zeit, oder ganz früh morgens gut bei der Hotline durch. Aber zu Zeiten wo jeder anruft (eben so nach den typischen Feierabendzeiten 17-20 Uhr) ist selten ein Durchkommen.



Mit den Rufumleitungen allein ist es nicht getan, aber bei mir hatte es damals mit dem Sprachmenü geklappt. Versuch es einfach morgen nochmal.



LG




Hallo @trabbipickup‌,



wie ich sehe hast Du bereits Kontakt zur Hotline aufgenommen.



Hat sich das Problem denn jetzt geklärt?



Wenn nein haben wir noch die Möglichkeit ein Störungsticket für die Technik aufzunehmen.



Grüße,



Jessica




Deine Antwort