Skip to main content

Guten Tag, 

 

habe mir vor ein Paar Tagen ein Handy mit Vertrag bei O2 bestellt. Habe die Anzahlung die aufs Konto getätigt und überwiesen. Nun habe ich eine Email bekommen, wo drinn stand ich solle meine Email bestätigen. Da ich noch kein Account hatte, habe ich mich mit der Email registriert und angemeldet. Jedoch kann ich meine Email nicht bestätigen lassen, weil folgender Text auftaucht “

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team” 

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass mein Handy inkl. Vertrag nicht mehr ankommt, da ich auf die Persönlichen Nachrichten und Informationen gar nicht zugreifen kann. Kann mir wer da helfen, und kommt meine Bestellung deswegen nicht mehr an?

Mit freundlichen Grüßen

Eine Registrierung für "mein o2" ist erst möglich, wenn die SIM aktiviert ist ... alle vertragsrelevanten Dinge bekommt man eh per Mail (oder ganz selten auch per Post(.


Eine Registrierung für "mein o2" ist erst möglich, wenn die SIM aktiviert ist ... alle vertragsrelevanten Dinge bekommt man eh per Mail (oder ganz selten auch per Post(.

Also muss ich nicht befürchten, dass deswegen irgendwas schief läuft?


Nein.


Die Auftragsbestätigung ist vor 2 Tagen angekommen, aber die Versandbestäigung nicht, obwohl Sofort Lieferbar stand. Ist das normal so, oder sollte ich mir sorgen machen?


Die Auftragsbestätigung ist vor 2 Tagen angekommen, aber die Versandbestäigung nicht, obwohl Sofort Lieferbar stand. Ist das normal so, oder sollte ich mir sorgen machen?

Nein. Steht auch in einem der anderen Antworten an dich.


Deine Antwort