Hallo!
Hoffe, das ist damit erledigt…
Vermutlich nicht. Da kennst du das o2 Rechnungssystem nicht. Kurz mit der Wimper gezuckt und schon geht eine Mahnung auf die Reise. Ob berechtigt oder nicht, kann das System nicht prüfen.
Hattest du bereits die Abschlussrechnung bekommen? Rufnummer portiert?
Ach ja: Erst fragen, dann zuschlagen. Ist einfacher! ;)
Danke für die schnelle Antwort.
Ja. Habe die Nummer portiert (ein ewiges hin und her).
Die Rechnung hierfür kam noch nicht.
Für die Abbuchung jetzt gibt es auch keine Rechnung. Die ist also unbegründet. Genau wie ggf. rausgehende Mahnungen.
Hallo,
hast du ein konkretes Anliegen? Ich verstehe gerade den Sinn deiner Beiträge nicht.
Gruß
Kommst du noch in Mein o2 rein?
Gibt es keine Rechnung oder kannst du keine Rechnungen (wegen der Portierung) mehr abrufen.
Ja. Ich hätte gerne eine Bestätigung von o2, dass alles geregelt ist.
Rückruf geht ja nur für Kunden.
Ich komme noch ins Portal. Da ist die letzte Rechnung von Mitte September.
Hallo @dodo73,
dein Vertrag ist ja bereits ordnungsgemäß gekündigt, aktuell sehe ich auch nur die Abbuchung von Ende August.
Wenn du allerdings deine Rufnummer portiert hast, wird dies dir natürlich auch in Rechnung gestellt.
Welcher Betrag wurde dir denn abgebucht, den du dann zurückgehen ließest?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
am 16.10. wurden 19,99€ abgebucht. Ohne, dass es eine zugehörige Rechnung gäbe. Rücklastschrift wurde am 17.10. gebucht.
Viele Grüße
Kannst du in Mein o2 etwas in der Jahresübersicht sehen?
Da steht auch nicht mehr drin
"0,00 fällig zum 25.9. Das ist bei Rechnungen und Jahres-Übersicht der letzte Posten.
Leider habe ich auch nur noch einen Ansatzpunkt.
Die letzte Abbuchung war unter derselben Kundennummer wie zuvor auch? Oder plötzlich eine andere?
Wichtig ist, die Kunden Nummer zu vergleichen.