Hallo liebe Community,
ich habe mehrere Freunde, die über 2 Stunden lang telefonieren können, meistens haben diese aber keinen Vertrag, sondern SIM-Karten bei denen sie monatlich eine Flat kaufen, vielleicht liegt es auch daran, ich wollte aber trotzdem fragen ob es möglich ist iwie die Zwangstrennung die nach 2 Stunden erfolgt aufzuheben?
Seite 1 / 1
Moin, nein die traditionelle Zwangstrennung nach 2 Stunden wird uns wohl auch zukünftig erhalten bleiben .
lg
lg
Heute im Festnetz das erste Mal nach genau 2Std 30Minuten getrennt worden.
Interessant und hilfreich ist, daß zuvor ein wiederholtes Piepen zu hören war, so als ob der Akku von einem DECT-Telefon schlapp macht. Ich dachte, es käme von meinem Gesprächspartner.
Jetzt weiß ich, daß es mir galt.
Wenn man es weiß und durch das Piepen vorgewarnt ist, sehe ich kein Problem.
Man wählt nochmal, und weiter gehts.
Die Vorteile wurden ja schon genannt.
Wünschen würde ich mir jedoch, daß dieses Verhalten besser dokumentiert wäre, bzw. dem Kunden von Anfang an bekannt gemacht würde.
Interessant und hilfreich ist, daß zuvor ein wiederholtes Piepen zu hören war, so als ob der Akku von einem DECT-Telefon schlapp macht. Ich dachte, es käme von meinem Gesprächspartner.
Jetzt weiß ich, daß es mir galt.
Wenn man es weiß und durch das Piepen vorgewarnt ist, sehe ich kein Problem.
Man wählt nochmal, und weiter gehts.
Die Vorteile wurden ja schon genannt.
Wünschen würde ich mir jedoch, daß dieses Verhalten besser dokumentiert wäre, bzw. dem Kunden von Anfang an bekannt gemacht würde.
Hallo @nykel ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Die Trennung erfolgt, damit ungewollte Anrufe nicht zu hohe Kosten verursachen können.
Kann ich an dieser Stelle sonst noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)
Die Trennung erfolgt, damit ungewollte Anrufe nicht zu hohe Kosten verursachen können.
Kann ich an dieser Stelle sonst noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.