Da ich genug Zeit mit euch verschwendet habe hier einfach nur die Kurzfassung: Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und musste echt schon genug Kundenverarsche ertragen, was mir die letzten 2 Wochen bei euch passiert ist, stellt aber selbst für eure "Kundenhotline" ein ganz neues Niveau da. Nachdem ich meinen Vertrag verlängern wollte, bzw. zum M wechseln wollte wurde mir in meinem Benutzerkonto keine Option für junge Leute angezeigt, allerdings wurde mir von 3 verschiedenen Leute eurer Hotline versichert, das ich einfach den Nachweis einreichen sollte und mir dann die 2 GB für junge Leute dazu gebucht werden. Meine Gutgläubigkeit wurde natürlich prompt bestraft und mir wurde nur 1 GB Volumen gutgeschrieben. Nachdem ich dann abermals bei eurer "Kundenhotline" angerufen habe wurde mir versichert das dies ein Fehler war und es sofort auf 2 GB hochgesutft wird. 1 Woche später bekam ich dann eine SMS das mein 1 GB Volumen aufgebraucht wäre und mir nun für 3 € 250 MB hinzugebucht werden. Also hab ich nochmal bei eurer "Kundenhotline" angerufen und bekam nach 4 maligem Weiterleiten eine wahnsinnig unhöfliche, laute und frustrierte Mitarbeiterin ans Telefon, welche mir auch promp klarmachte, das ihre Kolleginen hier zwar einen Fehler gemacht haben, ich meine 3 Euro abe rnicht zurückgebucht bekomme und auch keinen jungen leute Tarif mit 2GB volumen bekommen werde. Es sei denn (Achtung jetzt wirds richtig absurd): Ich sollte heute noch meinen Tarif stonieren und einfach einen neuen M mit jungen Leuten Konditionen abschliesen. Nachdem ich kurz meinen Taschenrechner bemüht habe musste ich dieser sehr unfreundlichen Mitarbeiterin leider mitteilen, das ich dies nicht tun möchte da ich dann anstatt 35€ mtl. ganze 47 € mtl. bezahlen müsste. Sichtlich genervt sagte Sie mir das ich mich dann nur noch schriftlich an die Hauptzentrale wenden könnte, dann allerdings einen Stonierung des Vertrages nicht mehr möglich ist, da morgen meine Kündigungsfrist ausläuft. Ganz ehrlich wen wollt ihr eigentlich verarschen? Eure Mitarbeiteter machen falsche Versprechungen und tätigen falsche Aussagen und ihr lasst eure Kunden dafür geradestehen? Ich bereue jede Sekunde die ich mit euren Mitarbeitern verschwendet habe und trauere jedem Cent hinterher den ihr jemals für so einen unterirdischen Service bekommen habt. Leider bin ich gezwungen dieses Trauerspiel noch ganze 2 Jahre zu ertragen, aber dann war ich die längste zeit euer Kunde. Im gegenteil, ich werde jede sekunde in der mir langweilig ist in den nächsten 2 Jahren mit Forenbeiträgen, Facebookkommentaren und Onlinebewertungen meine Erfahrungen mit euch kundtun und hoffe damit möglichst viele Menschen vor euch bewahren zu können. Ich kann nur hoffen das irgendwann ein paar Leitungsfunktionen in eurem laden mit leuten besetzt werden die irgendwann ind der Uni mal nicht gepennt haben und beiläufig die hochkomplese Formel "Kundenzufriedenheit=Kundenbindung" aufgeschnapt haben!
Seite 2 / 2
Womit wir wieder beim Pudels Kern wären.
Wie war doch mal dein Anliegen?Ahja das Datenvolumen. Jetzt haben wir den Thread soweit hoch gepusht. dass ein Mod sicher keine Lust hätte das ganze zu lesen. Sicher tut es doch einer und kann dir aus der Patsche helfen. Schön wäre es ja nur wenn man das alles sachlich darlegen könnte ohne Wut im Bauch.Ich sag es mal so Das Niveau was du hier in deinem Beitrag bringst ist keine Creme und leider zeugt es auch von Unreife
Hast du die Nachweise vollständig erbracht?
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Wechsel in eine anderen Tarif nicht so einfach ist. Das erklärt dir sicher ein Moderator( Wenn er denn noch Lust dazu hat, aufgrund dessen du alle hier im Forum über einen Kamm scherst)
Zum anderen Wenn du in den Tarif M wechselst hast du mit der Junge Leute Option nur 24,99 zu bezahlen anstatt 34,99 sonst hättest du die Tarifoption L mit 6GB Datenvolumen.
Jetzt frage ich mich wer hier unfähig ist. Zumindest beim Lesen.Handytarife und Handyverträge für Junge Leute | o2 Online Stand 12.1.2016
Ich bin dann hier mal raus
Wie war doch mal dein Anliegen?Ahja das Datenvolumen. Jetzt haben wir den Thread soweit hoch gepusht. dass ein Mod sicher keine Lust hätte das ganze zu lesen. Sicher tut es doch einer und kann dir aus der Patsche helfen. Schön wäre es ja nur wenn man das alles sachlich darlegen könnte ohne Wut im Bauch.Ich sag es mal so Das Niveau was du hier in deinem Beitrag bringst ist keine Creme und leider zeugt es auch von Unreife
Hast du die Nachweise vollständig erbracht?
Ich glaube gelesen zu haben, dass der Wechsel in eine anderen Tarif nicht so einfach ist. Das erklärt dir sicher ein Moderator( Wenn er denn noch Lust dazu hat, aufgrund dessen du alle hier im Forum über einen Kamm scherst)
Zum anderen Wenn du in den Tarif M wechselst hast du mit der Junge Leute Option nur 24,99 zu bezahlen anstatt 34,99 sonst hättest du die Tarifoption L mit 6GB Datenvolumen.
Jetzt frage ich mich wer hier unfähig ist. Zumindest beim Lesen.Handytarife und Handyverträge für Junge Leute | o2 Online Stand 12.1.2016
Ich bin dann hier mal raus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1. Ich habe nie alle über einen Kamm geschert ich habe jedeglich meine Erfahrungen mit dem o2 Kundensupport dargestellt und dieser ist wahrlich schwer in persona zu nennen... 2. Habe ich den sachverhalt komplett dargelegt wie er sich zugetragen hat. 3. Wären meine Aussagen bestimmt freundlicher ausgefallen, wenn man hier nicht standardmäßig von einer Horde "Community Experten" mit Nebenkriegsschauplätzen die mit dem eigentlichen Kern nichts zu tun haben zugespamt und angegangen wird...
4. Kann jeder erwachsene mensch der für sein Geld arbeiten geht wahrscheinlich nachvollziehen, das man die Leistungen für die man bezahlt hat auch gerne in ANspruch nehmen würde und es mit der Zeit nervig wird von Kundensupport zu Kundennsupport geschoben zu werden und permanent mit "bin ich nicht zuständig", "kann ich nicht nachvollziehen", hat die Kolleign einFehler gemacht aber daran können wir nichts ändern" vertröstet zu werden!
5. Ich bin absolut fähig die Handytarife zu lesen. Wärst du allerdings fähig gewesen meinen Post zu lesen hättest du sehr schnell erkannt das ich nicht alle Vertragsdetails gepostet habe. Es handelt sich um einen M der in Kombination mit einem Handy abgeschlossen wurde. Rechnet man nun die bis Anfang März geltenden Onlinerabatte hinzu komme ich auf Gesamtkosten von 35€ im ersten Jahr und 40€ im 2ten. Wäre ich nun auf den Lösungsvorschlag der Hotlinemitarbeiterin eingeganegn wäre ich bei 47€ im 1 und im 2ten Jahr und das ist reinste Kundenverarsche!
4. Kann jeder erwachsene mensch der für sein Geld arbeiten geht wahrscheinlich nachvollziehen, das man die Leistungen für die man bezahlt hat auch gerne in ANspruch nehmen würde und es mit der Zeit nervig wird von Kundensupport zu Kundennsupport geschoben zu werden und permanent mit "bin ich nicht zuständig", "kann ich nicht nachvollziehen", hat die Kolleign einFehler gemacht aber daran können wir nichts ändern" vertröstet zu werden!
5. Ich bin absolut fähig die Handytarife zu lesen. Wärst du allerdings fähig gewesen meinen Post zu lesen hättest du sehr schnell erkannt das ich nicht alle Vertragsdetails gepostet habe. Es handelt sich um einen M der in Kombination mit einem Handy abgeschlossen wurde. Rechnet man nun die bis Anfang März geltenden Onlinerabatte hinzu komme ich auf Gesamtkosten von 35€ im ersten Jahr und 40€ im 2ten. Wäre ich nun auf den Lösungsvorschlag der Hotlinemitarbeiterin eingeganegn wäre ich bei 47€ im 1 und im 2ten Jahr und das ist reinste Kundenverarsche!
Ja ich habe deinen Post gelesen aber so wie du das geschrieben hast stand nix von Handy dabei.
Wenn du meinst dass du hier über den Tisch gezogen wirst, warum gehst du dann nicht in einen Shop und lässt dich dort beraten?
Ich sag es mal so für den Preis plus den Konditionen könntest du dir in 2 Jahren 2 aktuelle Handys kaufen was auf dem Markt ist oder einen höher Tarifoption wählen.
Aber da du meinst über den Tisch gezogen zu werden dann such mal im Netz bei den Vergleichsportalen dir das beste raus und stell das mal dem entgegen was du hier als Verarsche meinst. Glaub mir die Konditionen sind zum Teil noch schlechter.
Wenn du meinst dass du hier über den Tisch gezogen wirst, warum gehst du dann nicht in einen Shop und lässt dich dort beraten?
Ich sag es mal so für den Preis plus den Konditionen könntest du dir in 2 Jahren 2 aktuelle Handys kaufen was auf dem Markt ist oder einen höher Tarifoption wählen.
Aber da du meinst über den Tisch gezogen zu werden dann such mal im Netz bei den Vergleichsportalen dir das beste raus und stell das mal dem entgegen was du hier als Verarsche meinst. Glaub mir die Konditionen sind zum Teil noch schlechter.
Ok jetzt wird es völlig absurd... 1. Hilft mir Händler im Shop nicht wirklich weiter wenn ich online einen Vertrag abgeschlossen habe. 2. Geht deine Argumentation nun wirklich in die Richtung:
- Autoverkäufer macht ein gutes Angebot
- Käufer nimmt dieses Angebot an
- Verkäufer liefert anstatt Auto mit 150 Ps eins mit 100 Ps entschuldigt sich dafür, sagt aber er kann nichts mehr für den Käufer tun und bietet dem Käufer noch an: "gib mir nochmal 3000€ mehr dann kriegst du das Auto das du eh schon bezahlt hast".
- Und dann kommst du und gibst dem Autoverkäufer Recht weil es ja ein gutes Angebot war und er deswegen dazu berechtigt ist versprochene Leistungen wegzulassen!
Jetzt mal im Ernst, sag mir bitte das du einfach nur ne Wette verloren hast und jetzt 5 random Posts im inet trollen musst......
- Autoverkäufer macht ein gutes Angebot
- Käufer nimmt dieses Angebot an
- Verkäufer liefert anstatt Auto mit 150 Ps eins mit 100 Ps entschuldigt sich dafür, sagt aber er kann nichts mehr für den Käufer tun und bietet dem Käufer noch an: "gib mir nochmal 3000€ mehr dann kriegst du das Auto das du eh schon bezahlt hast".
- Und dann kommst du und gibst dem Autoverkäufer Recht weil es ja ein gutes Angebot war und er deswegen dazu berechtigt ist versprochene Leistungen wegzulassen!
Jetzt mal im Ernst, sag mir bitte das du einfach nur ne Wette verloren hast und jetzt 5 random Posts im inet trollen musst......
Nöö ich trolle nicht ich sag meine Meinung und eine Wette muss ich nicht gewinnen dafür bin ich zu alt. Aber wenn dir hier kein Angebot gefällt und du dich übergangen fühlst dann mach was andere auch machen. Ich bin hier zufrieden und hab nix zu meckern denn ich hab das was ich will DSL und Mobil zu meinen Konditionen.
Auch wenn das bedeutet dass ich mich lächerlich mache, Ich hab mir meine Mobilkonditionen so ausgesucht wie ich sie benötige. Ich hab noch einen alten LZV bei Base von einem Freund übernommen.Jedoch ist dieser gekündigt und der Provider hat mehrfach versucht den Vertragsinhaber zurück zu gewinnen. Leider ohne Erfolg. Ich will den Vertrag bitte auch nicht geschenkt. Denn der ist Ohne Handy teurer als mein Jetziger Prepaid auch ohne Handy mit den selben Konditionen. Würde ich einen LZV hier nehmen mit meinen Konditionen könnte ich mir für den BaseVertragspreis noch ein Handy dazu nehmen.
Merkst du was? Soviel zu deinem Autohändlern.
Ich bin Kunde und ich weiß was ich will. Also suche ich mir von einem Kuchen immer das beste heraus. nämlich das was zu mir und meiner Situation passt.
Kostenlos gibt es schon lange nicht mehr für mich, Aber temporär günstig.Darüber sollte mal nachgedacht werden
Damit bin ich hier weg
Auch wenn das bedeutet dass ich mich lächerlich mache, Ich hab mir meine Mobilkonditionen so ausgesucht wie ich sie benötige. Ich hab noch einen alten LZV bei Base von einem Freund übernommen.Jedoch ist dieser gekündigt und der Provider hat mehrfach versucht den Vertragsinhaber zurück zu gewinnen. Leider ohne Erfolg. Ich will den Vertrag bitte auch nicht geschenkt. Denn der ist Ohne Handy teurer als mein Jetziger Prepaid auch ohne Handy mit den selben Konditionen. Würde ich einen LZV hier nehmen mit meinen Konditionen könnte ich mir für den BaseVertragspreis noch ein Handy dazu nehmen.
Merkst du was? Soviel zu deinem Autohändlern.
Ich bin Kunde und ich weiß was ich will. Also suche ich mir von einem Kuchen immer das beste heraus. nämlich das was zu mir und meiner Situation passt.
Kostenlos gibt es schon lange nicht mehr für mich, Aber temporär günstig.Darüber sollte mal nachgedacht werden
Damit bin ich hier weg
.... Abgesehen davon das ich auch nach mehrmaligen lesen es nicht geschafft habe herauszufinden auf was genau du eigentlich raus möchtest auch nochmal für dich zur ERrklärung:
Ich habe mir bei o2 einen Vertrag NACH MEINEN BEDÜRFNISSEN rausgesucht. O2 hat mir vor Abschluss des Vertrages Konditionen versprochen die sie nicht eingehalten haben. Auch noch nach Abschluss des Vertrages wurde mir von den Kundenhotlinemitarbeitern versichert mir mein jungen Luete Volumen Bonus dazuzubuchen. Nichts davon ist geschehen! Und nur darum geht es!!!! Es geht weder um deine Konditionen noch um irgendeinen LZV noch um deine Einkaufsphilosophie samt Shoppingtipps!
Es geht hier einfach nur darum das Leistung evrsprochen wurden die nicht eingehalten werden!!!!!!!!
Ich habe mir bei o2 einen Vertrag NACH MEINEN BEDÜRFNISSEN rausgesucht. O2 hat mir vor Abschluss des Vertrages Konditionen versprochen die sie nicht eingehalten haben. Auch noch nach Abschluss des Vertrages wurde mir von den Kundenhotlinemitarbeitern versichert mir mein jungen Luete Volumen Bonus dazuzubuchen. Nichts davon ist geschehen! Und nur darum geht es!!!! Es geht weder um deine Konditionen noch um irgendeinen LZV noch um deine Einkaufsphilosophie samt Shoppingtipps!
Es geht hier einfach nur darum das Leistung evrsprochen wurden die nicht eingehalten werden!!!!!!!!
Hallo NAABY.
Ich habe mir deinen Datensatz gerade aufgerufen und festgestellt, dass meine Kollegen deinen Fall schon auf Facebook bearbeitet haben.
2 GB Datenvolumen wurden mittlerweile freigeschaltet.
Die Kosten für das nachgebuchte Datenvolumen habe ich deinem Kundenkonto auch gerade erstattet.
Es tut mir leid, dass du zur Vertragsumstellung nicht umfassend aufgeklärt worden bist.
Ich kann deinen Ärger daher gut nachvollziehen, um eine sachliche Diskussion möchte ich an dieser Stelle aber bitten.
Eine Frage hab ich doch noch: Was springt eigentlich für dich raus, das du hier den O2 Fanboy spielst? wenn man deine Forenbeiträge durchliest fällt es verdammt schwer zu glauben, das du die ganzen Lobeshymnen auf o2 kostenlos und aus reiner o2 verliebtheit in deiner Freizeit schreibst!
Ich finde es schade, dass diese Diskussion immer wieder aufkommt.
Unsere Community Experten interessieren sich für das Thema Mobilfunk und helfen mit ihrem Wissen täglich Kunden weiter.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
Gruß
Antje
Ich habe mir deinen Datensatz gerade aufgerufen und festgestellt, dass meine Kollegen deinen Fall schon auf Facebook bearbeitet haben.
2 GB Datenvolumen wurden mittlerweile freigeschaltet.
Die Kosten für das nachgebuchte Datenvolumen habe ich deinem Kundenkonto auch gerade erstattet.
Es tut mir leid, dass du zur Vertragsumstellung nicht umfassend aufgeklärt worden bist.
Ich kann deinen Ärger daher gut nachvollziehen, um eine sachliche Diskussion möchte ich an dieser Stelle aber bitten.
Eine Frage hab ich doch noch: Was springt eigentlich für dich raus, das du hier den O2 Fanboy spielst? wenn man deine Forenbeiträge durchliest fällt es verdammt schwer zu glauben, das du die ganzen Lobeshymnen auf o2 kostenlos und aus reiner o2 verliebtheit in deiner Freizeit schreibst!
Ich finde es schade, dass diese Diskussion immer wieder aufkommt.
Unsere Community Experten interessieren sich für das Thema Mobilfunk und helfen mit ihrem Wissen täglich Kunden weiter.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen.
Gruß
Antje
Oh Mann, also ehrlich.
Wenn ich Deine ganzen Statements hier lese, NAABY, dann kommt in mir die Frage hoch: Warum wechselst Du nicht ganz einfach den Anbieter und verschonst uns alle hier mit deiner Anwesenheit? Wenn doch ALLES SOOOOOO SCHLECHT HIER IST.
O2_Antje hat sich Deines Problems doch angenommen und in die richtigen Bahnen gelenkt. Also sollte doch nun alles bestens sein und Du wieder ein zufriedener Kunde.
Aber ich kann nur hoffen, das Du jetzt zufrieden bist und wünsche Dir alles gute!
Mariera
Wenn ich Deine ganzen Statements hier lese, NAABY, dann kommt in mir die Frage hoch: Warum wechselst Du nicht ganz einfach den Anbieter und verschonst uns alle hier mit deiner Anwesenheit? Wenn doch ALLES SOOOOOO SCHLECHT HIER IST.
O2_Antje hat sich Deines Problems doch angenommen und in die richtigen Bahnen gelenkt. Also sollte doch nun alles bestens sein und Du wieder ein zufriedener Kunde.
Aber ich kann nur hoffen, das Du jetzt zufrieden bist und wünsche Dir alles gute!
Mariera
Um das ganze hier zu nem Abschluss zu bringen: O2 hat seinen Fehler behoben (im speziellen die MAs der Facebookseite). Danke dafür. ich für meinen Teil werde mir aber trotzdem genau überlegen ob ich nach meiner Vertragslaufzeit einem Dienstleister mein Geld geben werde, welche an der Kundenhotline durch Falschaussagen versucht die Leute in teurere Tarife zu treiben. Trotzdem Danke für die Lösung des Problems.
Ich bin hiermit raus. Allen andere noch eine schöne Zeit hier im Forum
Gut Dann kann hier der Stempel drauf:
THREAD CLOSED
THREAD CLOSED
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.