Ich hab am Freitag "Free" Dazu gebucht und dann stand da "das es in vereinzelten Fällen bis zu 24 Stunden dauern kann bis es gebucht ist"
Heute ist Montag und es steht immer noch da und ich versuche schon den ganzen Tag mal jemanden von o2 zu sprechen aber es gibt kein durchkommen! Sehr traurig! Bin 12 Jahre Kunde und nun schon mit 3 Verträgen und bin mehr und mehr enttäuscht über o2, auch von den Preisen! Für bestand'skunden Gibt es keine super Angebote wie für Neukunden und mir Wurde auch schon von einem Mitarbeiter gesagt das ich doch kündigen soll wenn ich so ein Angebot haben möchte!
Mein derzeitiger tarif " O2 Blue all in M mit allnet flat und SMS flat und 1GB Datenvolumen für 29,99€!
Für meine Tochter O2 Blue all in S mit 400MB Datenvolumen für 15 Euro eigentlich 20 Euro! Dann hab ich noch O2 DSL!
Ich bin auch sehr enttäuscht über das datennetz, Seit dem o2 eplus dazu bekommen hat ist es miserabel!
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.