Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung nach Kündigung


Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 04.01.2020 fristgerecht gekündigt. Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag wie z.B Free M mit 10GB, benötige ich auch ein neues Smartphone. Bisher habe ich 34,99 € monatlich bezahlt.

Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone 11 in schwarz mit 64 GB  ideal wäre, würde ich mich sehr freuen.


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Daniel Ackva,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,

Flo

Hallo @Daniel Ackva ,

 

kann ich noch etwas für dich tun ? Hast du Fragen zu dem von mir gemachten Angebot ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort