Hallo,
bin seit 10 Jahren Kunde bei euch, aber was ich bei eurer Kundenrückgewinnung erlebt habe geht gar nicht. Zu erst hat eine Dame angerufen und ein sehr gelinde ausgedrückt schlechtes Angebot gemacht. Darauf hin haben wir selber mal angerufen und ein ganz anders Angebot bekommen was uns auch angesprochen hat wollten aber darüber nachdenken und haben uns dafür entschieden. Natürlich kam ein andere Berater ans Telefon und meinte das dass ausgemachte Angebot so nicht möglich ist.
Das Angebot ist wie folgt das Samsung S10 in Silber für 36 Monate und dabei das free s mit 3 GB für insgesamt 24,99 € plus eine Rabbat auf die Partner Karte was auf 4,99 für free s mit 1gb kam also insgesamt auf ca. 30 €. Ich würde gerne dieses Angebot haben.
Bin sehr verärgert wie unterschiedlich die Kundenberater mit einem umgehen.
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst