Skip to main content
Gelöst

Kundenrückgewinnung - Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo, 

bin seit 10 Jahren Kunde bei euch, aber was ich bei eurer Kundenrückgewinnung erlebt habe geht gar nicht. Zu erst hat eine Dame angerufen und ein sehr gelinde ausgedrückt schlechtes Angebot gemacht. Darauf hin haben wir selber mal angerufen und ein ganz anders Angebot bekommen was uns auch angesprochen hat wollten aber darüber nachdenken und haben uns dafür entschieden. Natürlich kam ein andere Berater ans Telefon und meinte das dass ausgemachte Angebot so nicht möglich ist.

Das Angebot ist wie folgt das Samsung S10 in Silber für 36 Monate und dabei das free s mit 3 GB für insgesamt 24,99 € plus eine Rabbat auf die Partner Karte was auf 4,99 für free s mit 1gb kam also insgesamt auf ca. 30 €. Ich würde gerne dieses Angebot haben.

 

Bin sehr verärgert wie unterschiedlich die Kundenberater mit einem umgehen. 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Ärger nicht. Angebote sind eben individuell, somit können auch die Kundenberater unterschiedliche Sachen anbieten. Es ist eben nur ein Angebot, welches du ja nicht annehmen musst.

Und jetzt mal ganz ehrlich.. S Boost mit 3 GB (24,99 €) und man schenkt dir das S10 silber dazu? Eine Partnerkarte mit 75 % Rabatt? Ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben, das wird so nicht möglich sein.

Und dass du diese Angebote, bei denen o2 vermutlich fast schon Verlust machen würde nicht annimmst und hoffst bei einem erneuten Anruf wieder den gleichen von vermutlich hunderten Beratern zu bekommen… Naja.


Entweder hast du etwas völlig falsch verstanden oder der erste Mitarbeiter hat Details verschwiegen. 30 Euro für das S10 +  Free S Boost + Free S? Du glaubst doch selber nicht, dass das realistisch ist, oder?


Das Angebot ist wie folgt das Samsung S10 in Silber für 36 Monate und dabei das free s mit 3 GB für insgesamt 24,99 € plus eine Rabbat auf die Partner Karte was auf 4,99 für free s mit 1gb kam also insgesamt auf ca. 30 €. Ich würde gerne dieses Angebot haben.

Hast du das Angebot schriftlich vorliegen oder nur mündlich?

Falls mündlich: Wie soll man feststellen, dass es genauso besprochen wurde? Und was wurde schriftlich fixiert bzw. hast du per EMail bestätigt bekommen?

Sogar auf gedruckter Werbung steht: “Irrtümer ausgeschlossen”

 

Gerne kann ein Moderator nach einem Angebot sehen.

 


Hallo @Bilal0508

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Gerne können wir dir ein Angebot zusammenstellen, ob wir auf die von dir gewünschten Konditionen kommen, kann ich dir allerdings nicht versprechen. 

Schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen. 

Viele Grüße, Tatjana


@Bilal0508 Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


Hallo, ich habe bereits Antwort mit 2 Angeboten zur Verfügung gestellt bekommen, würde gerne eins annehmen und habe bis heute keine Antwort erhalten. 


Hallo @Smoke6467,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider können wir in der Community nicht immer sofort antworten.
Ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.

 

Gruß
Antje


Vielen Dank :) 


Deine Antwort