Liebes Team der Kundenrückgewinnung
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, welches bald endet, bis jetzt haben mir die Angebote nicht wirklich zugesagt. Meine Kondition vorher war 20€ (50%rabatt) für 40GB Datenvolume. Nun werden mir Konditionen angeboten für mehr Geld mit weniger Datenvolume. Ich hätte gerne ein Angebot mit nicht zu wenig Datenvolume, mindestens 20GB, besser wäre 30GB, da ich nicht jeden Monat auf 1Mbit gedrosselt werden möchte und ich hätte gerne die Connect Option, da ich die Multicards brauche.
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Hallo @IIIDKIII ,
vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich auf jeden Fall weitergeben.
Wie Mein o2 aufgebaut ist, kommt immer auf den Tarif an, den du bei uns hast.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich auf jeden Fall weitergeben.
Wie Mein o2 aufgebaut ist, kommt immer auf den Tarif an, den du bei uns hast.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für dein Feedback. Das werde ich auf jeden Fall weitergeben.
Wie Mein o2 aufgebaut ist, kommt immer auf den Tarif an, den du bei uns hast.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe nun eine Datacard esim aktiviert gehabt, aber kein Profil erhalten, und einige male nun ein Gespräch gehabt und bei dem vorletzten Gespräch eine sehr unhöfliche Mitarbeiterin gehabt die einfach aufgelegt hat. Die letzte Mitarbeiterin war nett und bestätigte mir das sie mir das Profil mit qr per mail zusenden wird, doch sie hat Ersatz esim gemacht, welches wieder nun aktiviert werden muss, was nun auch nicht geht weil wohl noch der Auftrag von dem vorherigen wegen Profil am laufen ist. ich hab wirklich die schnauze nun voll. nun gibt es weder ein Profil mit qr noch das andere wird aktiviert.
Hey @IIIDKIII ,
wie kann ich dir jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?
Ich bitte dich, das nächste Mal auf einem Kanal zu bleiben (Community, Hotline, Chat). So können wir dein Anliegen besser bearbeiten. Wenn du mehrere Mitarbeiter gleichzeitig bemühst, wird es für uns schwierig und für dich nicht zielführend.
Viele Grüße, Tatjana
wie kann ich dir jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?
Ich bitte dich, das nächste Mal auf einem Kanal zu bleiben (Community, Hotline, Chat). So können wir dein Anliegen besser bearbeiten. Wenn du mehrere Mitarbeiter gleichzeitig bemühst, wird es für uns schwierig und für dich nicht zielführend.
Viele Grüße, Tatjana
Auch in der App findet sich der Button für die eSIM.
Bei mir in der App gibt es dies nicht zu Auswahl.
Hallo @IIIDKIII ,
hast du die neuste Version unserer App auf deinem Handy?
Was für ein Smartphone benutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
hast du die neuste Version unserer App auf deinem Handy?
Was für ein Smartphone benutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
wie kann ich dir jetzt an dieser Stelle weiterhelfen?
Ich bitte dich, das nächste Mal auf einem Kanal zu bleiben (Community, Hotline, Chat). So können wir dein Anliegen besser bearbeiten. Wenn du mehrere Mitarbeiter gleichzeitig bemühst, wird es für uns schwierig und für dich nicht zielführend.
Viele Grüße, Tatjana
Ich hatte mich nachdem ich meine esim aktiviert hat telefonisch gemeldet da ich dachte die können mir da weiterhelfen was nicht lange dauern sollte, die erste person sagte mir ich solle 60 min warten bis das Profil zu sehen ist. Über 60 min später immer noch nix zu sehen gewesen angerufen und die unhöfliche Mitarbeiterin sagt zu mir das es nicht möglich ist und legt einfach auf. Die dritte Mitarbeiterin bestätigt mir telefonisch das sie mir den qr code per Mail zukommen lässt, aber beauftragt ein neue Ersatz esim Karte welches sich nun nicht mehr aktiveren lässt, weil anscheinend eine andere Buchung im Gange isty
Ich möchte das meine esim aktiviert wird und ich den qr code (Profil) für esim bekomme, damit ich die esim nutzen kann.
hast du die neuste Version unserer App auf deinem Handy?
Was für ein Smartphone benutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
Habe vorhin nochmal die App gelöscht, Handy neu gestartet und dann die App wieder installiert. Ich nutze ein iPhone.
Sowohl iphone 6s als auch iphone xs max
Und bei beiden Handys wir dir keine eSim angezeigt?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Nein bei beiden wird es mir nicht angezeigt.
Alles klar, vielen Dank für das Feedback. Das gebe ich direkt mal weiter
Und wie schaut es nun mit meine esim datacard aus? Kann man die nicht durch ein Mitarbeiter aktivieren lassen und per Mail den qr code zuschicken? Oder den qr code von dem aktivierten esim schicken?
Hey @IIIDKIII ,
gegen 15 Uhr wurde dir doch ein eSIM Profil zugeschickt. Was ist mit dem?
Viele Grüße, Tatjana
gegen 15 Uhr wurde dir doch ein eSIM Profil zugeschickt. Was ist mit dem?
Viele Grüße, Tatjana
gegen 15 Uhr wurde dir doch ein eSIM Profil zugeschickt. Was ist mit dem?
Viele Grüße, Tatjana
Das war leider kein Profil sondern neues Ersatz esim Bestellung welches erstmal aktiviert werden musste und um 17:27 Uhr aktiviert wurde, aber ich immernoch kein Profil dafür habe.
Hey @IIIDKIII ,
konntest du inzwischen auf deine eSIM zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
konntest du inzwischen auf deine eSIM zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
konntest du inzwischen auf deine eSIM zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, ich kann gerade auch auf nichts zugreifen, die o2 Seite ist down sowohl app auch die Seite ist unmöglich zu erreichen.
Es hat auch ewig gedauert bis ich hier schreiben konnte, einloggen funktioniert auch nicht einwandfrei.
Das ist richtig, unser Portal und die App sind gerade down. Wir sind aber schon dran und kümmern uns drum.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Ja, und deshalb kann ich gar nicht auf der Seite schauen ob ich irgendwie ein Profil bekommen hab oder ein Profil aufrufen kann, gäbe es keine Möglichkeit das du mir den Profil per Mail zuschickst für meine aktivierte esim?
Hey @IIIDKIII ,
unser Portal sollte jetzt wieder laufen. Kannst du jetzt drauf zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
unser Portal sollte jetzt wieder laufen. Kannst du jetzt drauf zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
unser Portal sollte jetzt wieder laufen. Kannst du jetzt drauf zugreifen?
Viele Grüße, Tatjana
Danke, ja über den Portal kann ich jetzt Profil ansehen, über die App noch nicht. Das ich es über Portal einsehen kann, ist schon mal sehr gut
Hallo @IIIDKIII ,
ich springe einmal kurz für@o2_Tatjana ein :
Hast du erfolgreich das eSIM-Profil eingerichtet und funktioniert alles?
Viele Grüße ,
Katja
ich springe einmal kurz für
Hast du erfolgreich das eSIM-Profil eingerichtet und funktioniert alles?
Viele Grüße ,
Katja
ich springe einmal kurz für
Hast du erfolgreich das eSIM-Profil eingerichtet und funktioniert alles?
Viele Grüße ,
Katja
Hallo
ja konnte es über laptop einsehen und einrichten, über mein o2 app kann ich aber immer noch nicht eine esim Ersatz anfordern oder auch Profil einsehen wie es bei
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