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Kundenbetreuung

  • 17 November 2016
  • 3 Antworten
  • 510 Aufrufe

Hallo ist es möglich das die Fusion E-Plus und O2 eine Nummer zu groß war ????



Seit dem zusammen Schluss ist die Hotline nie zu erreichen!!!!!



Die Rechnungen sind auch nie korrekt!!!!



Aber man kann es ja nicht klären da man niemanden erreicht .



Selbst im Shop schütteln sie nur mit dem Kopf.



Mein Fazit Kündigung von 3 Verträgen und ab zur Konkurrenz.



Hi Thorsten,



was ist denn genau Dein Anliegen?



Grüße,



Jessi




Mein Anliegen:



O2 hat auf drei Verträgen Rabatte eingeräumt leider bei einem vertrag die Summe nie abgezogen. 



2 der 3 Handys hängen sich immer auf .diesem Problem nimmt sich keiner an.



Die Hotline Mitarbeiter wollen nur Verträge abschließen ohne wenn und aber .



Da werden einem Details verschwiegen und schon ist der neue Vertrag teurer als der alte .



Alle 3 Verträgen waren mit Roaming abgeschlossen bei einem wurde es vergessen. Das ist doch nicht normal????



Und bei so vielen Pannen kommt nichts von O2 




Hallo @Thorsten70,



in dem Datensatz, der mit der Nummer verknüpft ist, mit der Du Dich im Forum angemeldet hast, ist nur ein Mobilfunkvertrag zu erkennen, der Rabatt ist dort eingerichtet.



Laufen die beiden anderen Verträge unter einem anderen Namen?`



Hinsichtlich der Hardware: "Aufhängen" ist eine relativ unspezifische Beschreibung, in einem solchen Fall empfehle ich, die eigenen Daten des Gerätes zu sichern und sie dann einmal auf den Werkszustand zurück zu setzen.



Diese und weitere Tiüps findest Du auch hier: o2 Service: Smartphones, Tablets und Router  - falls alle Maßnahmen erfolglos sind, wird dort ebenfalls erläutert, wie Du selbst online eine Reparatur aufgeben klannst.



Gruß,



Lars




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