Ich habe einen Vertrag mit Hardwarebundle über Samsung abgeschlossen. Dabei ist mir nicht aufgefallen (habe es in keinem Vertragstext entdeckt), dass der o2-Vertrag sofort startet, auch ohne erforderliche Webidentifikation (angeblich rechtliche Voraussetzung für den Vertrag) und SIM-Karte (Voraussetzung für Nutzung). Der zu unterschreibende Vertrag wies das Bestelldatum auf, eine Änderung war nicht möglich.
Die SIM-Karte habe ich dann zwei Wochen später erhalten und seitdem festgestellt, dass im angeblich so gut ausgebauten o2-Netz bei uns Dauerstörungen auftreten, die verhindern, dass weder die ausgewiesene Verfügbarkeit der Telefonie in Gebäuden noch die Durchschnitts-Datenrate (nicht mal im Maximum) erreicht werden.
Jeder gemeldeten Entstörung folgt eine neue. Ich würde gerne auf den Widerruf verzichten und bitte um sachdienliche Unterstützung und ein wenig Entgegenkommen. Tausend Dank vorab.