Skip to main content

Hallo

heute habe ichdie Hotline angerufen und nach gefragt zwecks Kündigungsrückgewinnung man sollte kündigen um bessere angebote zu erhalten. Die Dame am Telefon sagte dieses gibt es seit 1.1.2020 nicht mehr. Jetzt bin ich irritiert im netz konnte ich nichts darüber finden.  

und als zweiten punkt wollte meine schwester die die kundigung verpasst hat eine vertragsverlängerung machen wir bekamen im shop und in der hotline das gleiche Angebot nicht wirklich gut dabei dachte ich das es in der hotline immer bessere angebote gibt. Weiß da jemand was aktuell jetzt richtig ist.

Hallo @Gihan,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich bedauere, dass es am Telefon anscheinend zu Mißverständnissen gekommen ist.

 

Natürlich hast du die Möglichkeit, ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu erhalten. Allerdings ist dafür nicht unbedingt eine Kündigung notwendig. Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an. Bitte schreibe uns dazu unter @o2_VVL an.

 

Deine Schwester möchte ich bitten, uns einmal direkt hier in unserer o2 Community zu kontaktieren. Dann schauen wir auch gerne für deine Schwester, was wir ihr Schönes anbieten können.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort