Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist verpasst

  • July 1, 2020
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo, 

Durch den ganzen Stress der letzten Monaten aufgrund Corona, habe ich es total verpeilt meinen Vertrag zu kündigen. (laufzeit 15.09.2020)

 

Würde es eine Möglichkeit geben ihn doch zu kündigen oder zu verlängern und ein neues handy zu nehmen?

Mfg 

edit Thomas3 : verschoben vom dig. Wohnzimmer in den Mobilfunkbereich

Lösung von stefanniehaus

Für eine Kündigung ist es natürlich zu spät.

 

Wenn du deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator aber natürlich ein Angebot für eine VVL machen

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Für eine Kündigung ist es natürlich zu spät.

 

Wenn du deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator aber natürlich ein Angebot für eine VVL machen


o2_Alina
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @Cindy22 ,

wie @stefanniehaus  schon richtig schrieb können wir dir gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung ein neues Angebot machen :)

Schreib uns dazu hier dein Wunschhandy und Wunschtarif.

 

Liebe Grüße,

Alina