Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist verpasst

  • February 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 142 Aufrufe

Tapsy
Einsteiger:in

Hallo guten Abend 

hatte die letzten 3 Jahe einen Vertrag O2 Free S plus (2017) zum Preis von 14,95; dummerweise habe ich die Kündigungsfrist verpasst und jetzt hat er sich zum 24.1. für 24,95 automatisch verlängert. dies hat mich, bei 10€ mehr für den gleichen Vetrag sofort veranlasst eine Kündigungsvormerkung zu veranlassen. Gibts vielleicht doch noch etwas zu retten ehe ich am Montag die Kündigung telefonisch aktiviere.

Lösung von Tapsy

Hallo Flo, hab am Dienstag meine Kündigung telefonisch bestätigen wollen und dann hat man mir ein gutes Angebot gemacht, welches mich veranlasst hat meine Kündigung zurückzuziehen 

LG Jutt

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 12, 2020

Hallo @Tapsy,

willkommen in der o2 Community :)

Wir könnten für dich nach einer neuen Vertragsverlängerung schauen? Hast du daran Interesse?

Viele Grüße,
Flo


Tapsy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 13, 2020

Hallo Flo, hab am Dienstag meine Kündigung telefonisch bestätigen wollen und dann hat man mir ein gutes Angebot gemacht, welches mich veranlasst hat meine Kündigung zurückzuziehen 

LG Jutt


o2_Flo
  • Team
  • February 17, 2020

Hey @Tapsy,

super, das freut mich :) Schön, dass du bei uns bleibst!

Vielleicht magst du dich ja hier noch etwas umschauen? Beispielweise bei uns im Wohnzimmer?

Grüße,
Flo