Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten trotz telefonischer Ankündigung

  • September 24, 2019
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Am 19.09.2019 habe ich per Fax gekündigt! Am nächsten Tag stand auch schon gekündigt zum 10.01.2020 im Kundenportal! Am 21.10.2020 rief mich dann eine Mitarbeiterin von o2 an ( 017688854801) und bestätigte meine eingegangene Kündigung mündlich mit der gleichzeitigen Ankündigung das an meine E-Mail Adresse direkt noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung rausgeht! Auf diese Bestätigung warte ich immer noch!!!

Lösung von o2_Annika

Hallo @Firestone

herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 👍🏻

Deine Kündigung ist bei uns eingetroffen. Die Bestätigung wird innerhalb von 14 Tagen per Post verschickt.

Viele Grüße

Annika

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 24, 2019
Es wird auf der nächsten Rechnung, letzte Seite unter Gut zu Wissen zu finden sein. Der Hinweis im Portal ist schon mal gut.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2019
Gut und schön aber die nächste Rechnung kommt erst nach dem 10.10 so das meine Kündigungsfrist abgelaufen ist!

bielo
Legende
  • September 24, 2019
Du hast doch den Bericht des Faxes.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2019
Ja stimmt!!

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2019
Dann geb ich mich damit zufrieden wobei so ne mail eigentlich kein Akt sein sollte! Dazu kommt noch die Ansage der Dame die mich angerufen hat! Na ja ...

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 27, 2019
Hallo @Firestone

herzlich Willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 👍🏻

Deine Kündigung ist bei uns eingetroffen. Die Bestätigung wird innerhalb von 14 Tagen per Post verschickt.

Viele Grüße

Annika