Guten Tag,
Ich hatte letztes Jahr schriftlich gekündigt und auch die bestätigung der Kündigung via Mail bekommen das besagte Kündigung zum 30.08 wirksam ist.
Jetzt sehe ich allerdings auf meinem Konto das der volle Betrag abgebucht ist, wie kann das sein wenn doch angeblich der Vertrag bis zum 30.08 gekündigt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
O2 berechnet ja rückwirkend, ggf auch eine Portierung.
Das sollte aber alles auf der Rechnung ab Seite 2 zu sehen sein. Der in der e-mail und auf Seite 1 der Rechnung angegebene Zeitraum ist nicht der am Ende wirklich abgerechnete. Der steht auf Seite 2.
Das sollte aber alles auf der Rechnung ab Seite 2 zu sehen sein. Der in der e-mail und auf Seite 1 der Rechnung angegebene Zeitraum ist nicht der am Ende wirklich abgerechnete. Der steht auf Seite 2.
Eben.
Wenn heute abgebucht wurde, dann ging dein monatlicher Abrechnungszeitraum ja immer so bis zum Monatsersten oder Monatszweiten. Vielleicht entspricht der Abrechnungszeitraum sogar immer dem Kalendermonat. Entsprechend enthält die nun eingezogene Rechnung (nahezu) den kompletten August. Und in dem Monat war dein Vertrag ja noch aktiv.
Wenn heute abgebucht wurde, dann ging dein monatlicher Abrechnungszeitraum ja immer so bis zum Monatsersten oder Monatszweiten. Vielleicht entspricht der Abrechnungszeitraum sogar immer dem Kalendermonat. Entsprechend enthält die nun eingezogene Rechnung (nahezu) den kompletten August. Und in dem Monat war dein Vertrag ja noch aktiv.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.