Hallo liebe Mods,
Kann mir hier irgendwer den aktuellen Stand meiner Kündigung durchgeben?
Seite 1 / 1
Üb dich in Geduld.
Wenn du deine Anfragen in mehrere Threads verteilst geht das Wochenende auch nicht schneller vorbei.
Wenn du deine Anfragen in mehrere Threads verteilst geht das Wochenende auch nicht schneller vorbei.
Ja genau... Das ist ja mittlerweile die Devise bei O2.... Sich in Geduld üben! Ob man stundenlang in den Hotlines in der warteschleife hängt und dann rausgeschmissen wird mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen oder oban Ewigkeiten auf Post wartet....Der Kundenservice war definitiv schonmal besser....
Aber dennoch vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Aber dennoch vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.