Hallo ihr Lieben,
entspricht die Kündigungsadresse der Adresse auf dem Vertrag?
Telefonica GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23 - 25
80992 München
Oder gibt es da was seperates? Habe auf meinen Rechnungen eine Adresse aus Nürnberg entdeckt!
Eine schnelle Antwort wäre lieb, wollte die Kündigung heute noch rausschicken
Seite 1 / 1
Nimm diese:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Am besten mit Einschreiben.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Am besten mit Einschreiben.
Oder wenns ganz schnell gehen soll per Fax an 01805571766 !
Kostet auch weniger als ein Einschreiben, aber drucke in jedem Fall den Sendebericht vom Fax!
Kostet auch weniger als ein Einschreiben, aber drucke in jedem Fall den Sendebericht vom Fax!
Den Blue 100 Tarif habe ich auch,noch.:catindifferent:Werde jetzt aber kündigen.Bin über 10 Jahre bei o2 und kein entgegenkommen bei nochmaliger Verlängerung.Ich bezahle doch nicht den selben Preis für'n neues Smartphone aus dem o2 Shop wie jeder Neueinsteiger!Eigentlich schade....
An die VVL-Hotline 14777 hast du dich schon gewandt. Kein gutes Angebot bekommen?
Oder versuchs mal im Chat, da hab ich bis jetzt immer die besten Konditionen bekommen! Aber ich denke, das hängt doch immer sehr vom Mitarbeiter ab.
Hab die 55222 angerufen.Hatte den Eindruck, dem war das ......egal.Ist das unter der 14777 anders?
Ist echt befremdlich wie mit einem umgegangen wird.Wo ist man heutzutage schon über 10 Jahre bei der Stange?..
Ist echt befremdlich wie mit einem umgegangen wird.Wo ist man heutzutage schon über 10 Jahre bei der Stange?..
Wie gesagt, hängt immer am Mitarbeiter, manche setzen sich richtig für dich ein, das Gegenteil hast du ja erlebt
Die 14777 ist die Vertragsverlängerungshotline (haben meistens bessere Konditionen). Die andere Nummer ist die normale Kundenbetreuung.
LMSMDK schrieb:Woran liegt das eigentlich, dass nicht alle Mitarbeiter die Konditionen anbieten können? Weißt du das?
Die 14777 ist die Vertragsverlängerungshotline (haben meistens bessere Konditionen).
Denke mal, dass es 2 verschiedene Abteilungen sind und somit den Schwerpunkt auf anderen Themen, eben einmal alltägliche Kundenbetreuung und dann noch VVL haben.
Jo stimmt, haben demnach ja auch andere Systeme!
Verschiedene Systeme, verschiedene Handlungsspielräume, verschiedene Spezialisierungen. Ausserdem hat die hotline für ein Gespräch nur eine begrenzte Zeit und Vertragsverhandlungen können schon mal etwas länger dauern.
In einem großen Unternehmen gibt es immer mehrere Abteilungen. Diese sind in Ihrer Art spezialisiert für ihre Aufgaben.
Gruß sandroschubert
In einem großen Unternehmen gibt es immer mehrere Abteilungen. Diese sind in Ihrer Art spezialisiert für ihre Aufgaben.
Gruß sandroschubert
Guten Tag,
bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Kündigung schicken muss.
Danke.
EDIT: Angehängt.
bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Kündigung schicken muss.
Danke.
EDIT: Angehängt.
Schau dir mal den zweiten + dritten Post in diesem Thread an.
Ggf. auch mal Forensuche nutzen.
Ggf. auch mal Forensuche nutzen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.