Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungbestätigung

  • December 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Alfie83
Stammgast

Hallo,

 

habe am 08.12.2024 meine beiden Rufnummern bei euch gekündigt und auch zwei Bestätigungen erhalten. Nun kam in eurem Whatsapp heraus, dass überhaupt keine Kündigung vorliegt 🙄Kann sich das mal jemand anschauen. Und nein, ich rufe keine Hotline an 😉

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 23, 2024

Wenn dir über WhatsApp gesagt wurde, dass keine Kündigung vorliegt, warum meinst du sie wird plötzlich da sein wenn die Moderation nachschaut?

Wie hast du gekündigt? Wenn du keinen Nachweis hast, am besten nochmal hier kündigen: http://info.o2online.de/kuendigung/, dann bekommst du eine Eingangsbestätigung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2024

Hallo ​@Alfie83 ,

in der Regel kann es zwar etwas dauern, bis eine Kündigungsbestätigung raus geht.
Aber in deinem Fall habe ich gerade mal nachgeschaut.

Du hast deine Kündigung am 08.12.24 online eingereicht, jedoch nur “Option” angeklickt,
aber nicht mitgeteilt, dass du den Vertrag an sich kündigen möchtest.

Daraufhin hast du von uns eine SMS erhalten, in der gefragt wurde, was genau du kündigen möchtest.
Daraufhin hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet. Deswegen konnte hier noch keine Kündigung
hinterlegt werden.

Bitte reiche die Kündigung erneut über das online Formular ein und teile dort mit, dass der komplette Vertrag
gekündigt werden soll.

Viele Grüße Maria

 


Sandroschubert
Legende

habe am 08.12.2024 meine beiden Rufnummern bei euch gekündigt und auch zwei Bestätigungen erhalten. 

Was ist jetzt genau die Frage?