Ich habe einen O2 Blue All-in S Flex und im September per Einschreiben meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Online wurde die Kündigung ebenfalls vorgemerkt, nur leider habe ich niemanden telefonisch erreichen können (Anstrum auf das neue Smartphone). Ich habe darauf hingewiesen, dass innerhalb 1 Woche nach Erhalt des Briefes die Kündigung schriftlich bestätigt werden soll. Nachdem das nicht erfolgte, wandte ich mich mehrfach vergeblich an den Kundenservice per E-mail.
Meine Kündigung wird hier einfach ignoriert. Das ist ein respektloser Umgang mit Kunden.
Was muss ich tun, damit ich eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalte?
Seite 1 / 1
Wie kommst du auch die idee, dass die Kündigung ignoriert wurde?
Wenn eine Bestätigung angefordert wurde, kommt diese in 2-6 Wochen. in dem Korridor befindest du dich ja noch.
Wenn eine Bestätigung angefordert wurde, kommt diese in 2-6 Wochen. in dem Korridor befindest du dich ja noch.
Mit den Bestätigungen dauert es leider bei o2. Wann genau ging die Kündigung bei o2 ein? Den Nachweis des Einschreibens hast du?
Es wäre in der Tat wünschenswert, dass o2 Kündigungsbestätigungen zügiger schicken würde.
Anni2014 schrieb:o2 ist per E-Mail leider nicht (mehr) erreichbar.
wandte ich mich mehrfach vergeblich an den Kundenservice per E-mail.
Ich habe eine Kündigungsfrist von 30 Tagen und es soll sogar 6 Wochen dauern können, bis mir meine Kündigung bestätigt wird.
Toll, dass O2 das für alle Kunden transparent geschrieben hat, damit sich auch niemand über die lange Zeit des nicht reagierens ärgert. (Ironie)
Service ist was anderes.
Toll, dass O2 das für alle Kunden transparent geschrieben hat, damit sich auch niemand über die lange Zeit des nicht reagierens ärgert. (Ironie)
Service ist was anderes.
Den Nachweis für das Einschreiben habe ich natürlich noch.
Ich habe geschrieben, dass ich innerhalb von 1 Woche die Bestätigung schriftlich haben möchte. Zumindest hätte mir jemand von O2 von dieser langen Bearbeitungszeit etwas sagen können. Ein Brief von O2 mit "Kündigung ist eingegangen, Bearbeitung dauert leider noch etwas" wäre nicht schwer gewesen, ob per Mail oder Brief.
Ich habe geschrieben, dass ich innerhalb von 1 Woche die Bestätigung schriftlich haben möchte. Zumindest hätte mir jemand von O2 von dieser langen Bearbeitungszeit etwas sagen können. Ein Brief von O2 mit "Kündigung ist eingegangen, Bearbeitung dauert leider noch etwas" wäre nicht schwer gewesen, ob per Mail oder Brief.
@Fuchs
Danke für die Information, das wusste ich nicht.
Danke für die Information, das wusste ich nicht.
Anni2014 schrieb:Ein Brief von O2 mit "Kündigung ist eingegangen, Bearbeitung dauert leider noch etwas" wäre nicht schwer gewesen, ob per Mail oder Brief.Du solltest eine SMS erhalten haben. Ab diesem Zeitpunkt +30 Tage wird der Vertrag abgeschaltet.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.