Hallo o2, da man hier anscheinend viel schneller eine Info über seine Kündigung erhältlich, als über den normalen Weg, möchte ich bitte auch gerne den Stand meine Kündigung vom 08.11. erfahren. Vielen Dank im Voraus.
Seite 2 / 2
Am 2.10.2015 mit Aboalarm. Der läuft zum 27.04.2016 aus.
Hast du in dem Schreiben deine PKK genannt? Ansonsten könnte die Kündigung im Papierkorb gelandet sein, da nicht eigenhändig unterschrieben.
Ja die steht mit auf der Kündigung drauf.
Hallo @Yunanea ,
die Kündigung wurde nicht eingetragen weil die persönliche Kundenkennzahl nicht stimmt.
Lieben Gruß,
Jessica
die Kündigung wurde nicht eingetragen weil die persönliche Kundenkennzahl nicht stimmt.
Lieben Gruß,
Jessica
Oh man, dh. Ich kann erst nächstes Jahr wieder kündigen? Oder kann ich jetzt noch eine unterschriebene nachreichen? Wieso wird man nicht wenigstens kurz davon in Kenntnis gesetzt? Und bei der Hotline kommt man nie durch
Nachreichen dürfte nichts werden. Nimm ein Blatt Papier, schreib da die Kündigung rauf und unterschreibe. Dann per Einschreiben an o2 schicken. Das machst du besten gleich die Tage.
ch habe folgende Nummer von der telefonischen Kundenbetreuung bekommen: 01805-571766
Wenns hilft hier noch die Uhrzeit: 14.38 Uhr.
Die Faxnummer passt.
Kannst du den Sendebericht einfach mal hier hochladen? Anonymisiere dabei deine persönlichen Daten. Bei der Rufnummer lass die ersten 4 und letzten 3 Ziffern lesbar.
Kannst du den Sendebericht einfach mal hier hochladen? Anonymisiere dabei deine persönlichen Daten. Bei der Rufnummer lass die ersten 4 und letzten 3 Ziffern lesbar.
Übers Handy wird mir nicht die Möglichkeit angezeigt ein Bild hochzuladen?! Geht es um die Absender-Nummer? 0419* - ****031
Dann nutze die Desktop-Ansicht im Handy. Den Nachweis musst du leider erstmal erbringen.
Übers Handy wird mir nicht die Möglichkeit angezeigt ein Bild hochzuladen?!
Wird wenig nutzen.
Wird wenig nutzen.
Hallo @Jazzty ,
also, in Deinen Daten ist weiterhin keine Kündigung ersichtlich.
Aber, eben was ganz anderes- für eine Kündigung fristgerecht zu diesem Jahr hätte Deine Kündigung spätestens am 11.12.2015 bei uns eingehen müssen. Da bist Du mit der Kündigung vom Januar jetzt ja zu spät dran. Du bist bereits in der automatischen Vertragsverlängerung bis zum 11.03.2017, also könntest Du Deine Kündigung ja auch noch einmal schicken, oder diese als Einschreiben mit Rückschein durchführen.
Viele Grüße,
Jessica
also, in Deinen Daten ist weiterhin keine Kündigung ersichtlich.
Aber, eben was ganz anderes- für eine Kündigung fristgerecht zu diesem Jahr hätte Deine Kündigung spätestens am 11.12.2015 bei uns eingehen müssen. Da bist Du mit der Kündigung vom Januar jetzt ja zu spät dran. Du bist bereits in der automatischen Vertragsverlängerung bis zum 11.03.2017, also könntest Du Deine Kündigung ja auch noch einmal schicken, oder diese als Einschreiben mit Rückschein durchführen.
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.