Hallo o2, da man hier anscheinend viel schneller eine Info über seine Kündigung erhältlich, als über den normalen Weg, möchte ich bitte auch gerne den Stand meine Kündigung vom 08.11. erfahren. Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 2
Hallo @Test1212 ,
mit deiner Kündigung ist alles in Ordnung.
Die Deaktivierung deines Vertrages ist zum 11.02.2016 eingetragen.
Lieben Gruß,
Jessica
mit deiner Kündigung ist alles in Ordnung.
Die Deaktivierung deines Vertrages ist zum 11.02.2016 eingetragen.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo Jessica,
kannst Du bitte auch bei mir mal nachschauen, ob meine Kündigungen (zwei Verträge) wirksam sind?
Danke und viele Grüße,
Andreas
kannst Du bitte auch bei mir mal nachschauen, ob meine Kündigungen (zwei Verträge) wirksam sind?
Danke und viele Grüße,
Andreas
Hallo @Obiwan ,
die Kündigungen sind bei uns eingegangen.
Dein Handyvertrag mit der 50 am Ende läuft zum 14.06.2016 aus und Dein o2 go zum 20.03.2016.
Lieben Gruß,
Jessica
die Kündigungen sind bei uns eingegangen.
Dein Handyvertrag mit der 50 am Ende läuft zum 14.06.2016 aus und Dein o2 go zum 20.03.2016.
Lieben Gruß,
Jessica
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Andreas
Beste Grüße,
Andreas
Hallo Jessica,
auch ich hänge in der Warteschleife.... meine Kündigungsvormerkung wurde gestern online vermerkt und ich habe einfach keine Zeit 45 Minuten (derzeit) in der Kündigungsbestätigungshotline zu warten.
Kannst Du mir bitte helfen?
Ich würde gern wissen, ob das funktioniert hat und zu welchem Datum.
Welche Daten benötigst Du dazu von mir?
Vielen Dank.
Anne
auch ich hänge in der Warteschleife.... meine Kündigungsvormerkung wurde gestern online vermerkt und ich habe einfach keine Zeit 45 Minuten (derzeit) in der Kündigungsbestätigungshotline zu warten.
Kannst Du mir bitte helfen?
Ich würde gern wissen, ob das funktioniert hat und zu welchem Datum.
Welche Daten benötigst Du dazu von mir?
Vielen Dank.
Anne
Hallo @Froschkönigin ,
wenn Du Deine Kündigung online vorgemerkt hast, dann ist es noch keine wirksame Kündigung.
Wenn Du ohne den Anruf tätigen zu müssen kündigen möchtest, setze einfach ein Schreiben und schicke es per Fax oder Post an uns!
Hier alle Infos zur Kündigung: https://
Lieben Gruß,
Jessica
wenn Du Deine Kündigung online vorgemerkt hast, dann ist es noch keine wirksame Kündigung.
Wenn Du ohne den Anruf tätigen zu müssen kündigen möchtest, setze einfach ein Schreiben und schicke es per Fax oder Post an uns!
Hier alle Infos zur Kündigung: https://
Lieben Gruß,
Jessica
Danke sehr, das mache ich. Kann ich meine Nummer behalten, wenn ich im Anschluss zu einem neuen Anbieter wechsele?
Muss ich dazu etwas beachten? Vielen Dank.
Anne
Muss ich dazu etwas beachten? Vielen Dank.
Anne
Soll diese erst zum Ende der Laufzeit portiert werden? Dann brauchst du nichts weiter unternehmen, außer die Portierung bei deinem neuen Anbieter beauftragen. Achte darauf, dass alle Daten bei beiden Anbietern genau übereinstimmen.
Danke, mache ich :-)
Guten Rutsch!
Guten Rutsch!
Hallo Jessica, ich habe nun zum Vertragsende gekündigt und leider keine 45 Minuten in der Warteschleife durchgehalten also habe ich ein Fax gesendet aber keine Antwort erhalten. Ist mein Vertrag denn nun richtig gekündigt? Vielen Dank.
Hallo @Froschkönigin ,
ich habe direkt einmal nachgesehen und ja, Deine Kündigung ist eingegangen.
Die terminierte Deaktivierung Deines Vertrages ist am 21.04.2016.
Eine schriftliche Bestätigung, falls angefordert, solltest Du dann innerhalb der nächsten Wochen erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe direkt einmal nachgesehen und ja, Deine Kündigung ist eingegangen.
Die terminierte Deaktivierung Deines Vertrages ist am 21.04.2016.
Eine schriftliche Bestätigung, falls angefordert, solltest Du dann innerhalb der nächsten Wochen erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
1000 Dank!
...und meine Rufnummer kann ich dann per 21.04. mitnehmen oder? Es ist wichtig, dass die Nummer nicht verfällt und ich sie weiter nutzen kann. Danke.
Ja genau, wenn Du Deine Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest kannst Du dies dann einfach beim neuen Anbieter angeben.
Viele Grüße,
Jessica
Viele Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Könntest du mir bitte auch mitteilen, ob meine Kündigung bei euch eingegangen ist (mit Datum des Vertragsendes)?
Ich habe am 14.1.16 per Fax gekündigt.
vielen Dank!
liebe Grüße,
Caro
Könntest du mir bitte auch mitteilen, ob meine Kündigung bei euch eingegangen ist (mit Datum des Vertragsendes)?
Ich habe am 14.1.16 per Fax gekündigt.
vielen Dank!
liebe Grüße,
Caro
Hallo https:///people/trullli,
soeben habe ich das einmal geprüft und jawohl, Deine Kündigung ist erfolgreich bei uns eingegangen und Dein Vertrag wird am 10.05. deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich das einmal geprüft und jawohl, Deine Kündigung ist erfolgreich bei uns eingegangen und Dein Vertrag wird am 10.05. deaktiviert.
Lieben Gruß,
Jessica
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Guten Abend Jessica,
könntest du mir bitte auch etwas zum aktuellen Stand meiner Kündigung sagen?
Viele Grüße
könntest du mir bitte auch etwas zum aktuellen Stand meiner Kündigung sagen?
Viele Grüße
Hallo @Jazzty ,
bisher ist keine Kündigung bei uns eingegangen, bzw. in Deinen Daten hinterlegt.
Wie und wann hast Du denn gekündigt?
Lieben Gruß,
Jessica
bisher ist keine Kündigung bei uns eingegangen, bzw. in Deinen Daten hinterlegt.
Wie und wann hast Du denn gekündigt?
Lieben Gruß,
Jessica
Ich habe am 13.1. per Fax gekündigt.
Richtiges Fax mit eigenhändiger Unterschrift?
Ja. Hab ein Schreiben auf dem PC erstellt, ausgedruckt, unterschrieben und dann gefaxt.
Hallo https:///people/Jazzty,
an welche Faxnummer hast Du das denn geschickt?
In Deinen Daten ist nichts ersichtlich!
Lieben Gruß,
Jessica
an welche Faxnummer hast Du das denn geschickt?
In Deinen Daten ist nichts ersichtlich!
Lieben Gruß,
Jessica
Könntest du bei mir auch mal nachsehen, da ich auch keine Bestätigung dergleichen erhalten habe. Ich habe versucht es telefonisch zu klären die letzten Tage, aber jeden Tag Warteschleife
Wann und wie hast du gekündigt? Wann soll der Vertrag enden?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.