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ich versuche nun schon seit bestimmt 2 Monaten einen Vertrag zu Kündigen. erstens bekomme ich nie!! eine Bestätigung obwohl telefonisch zugesagt.!! dann kam ein Schreiben das die Kündigung so nicht angenommen werden kann.....  ???? "was eine Schikane!!!!"  hab am 07.09.2010 17:05Uhr ein Fax an die 08002211123 geschickt .... aber bis heute keine Antwort. und das Beste zum Schuss. per Mail Kontakt darf man zwar den Text schreiben und alles ausfüllen!!  nach Klick auf senden steht der Dienst aber plötzlich nichtmehr zur Verfügung.  !!!



DAS NERVT LEUTE.



Was kann ich noch machen damit die Kündigung fristgerecht angenommen wird??  Leider ist der Vertrag nämlich viel zu teuer. Trotz Änderung.



Du kannst Deine Kündigung an die 01805 57 17 66 senden. Das Kündigungsschreiben als Fax gilt auch als Dokument.



 



Ich jedoch bevorzuge immer den Weg der Kündigung als Einschreiben, da ist man immer auf der sicheren Seite!




und was soll das jetzt??? möchtest du dich damit nur einfach wichtig machen???  eine Lösung kann ich da nicht erkennen....




FREUNDLICHKEIT IST NIE VERGEUDET!!!




hast du auch noch etwas zum tema zu sagen???    sry aber ich versteh nicht ganz was du damit bewirken möchtest




Und ich versteh nicht ganz was du uns mit deinem Beitrag sagen möchtest!?



 



Sollen wir dich jetzt bedauern weil du nicht in der Lage bist deinen Vertrag zu kündigen? Und dann geben dir andere einen Ratschlag und du kommst nur mit pampigen Antworten?




wo war da bitte ein ratschlag?? 



 



sinn und zweck von meinem eintrag ist es sich mit anderen aus zutauschen und darüber zu reden. einträge wie deiner "jeronnimo" sind genauso überflüssig wie sprüche.



 



und !!!  @ 02kai!!!!!



sry aber ich hatte nur deinen spruch mit der gemeinschaft angezeigt bekommen.  wieso auch immer  ?? jetzt ergibt das natürlich einen sinn.....  ENTSCHULIGE BITTE




Ich bin mal so frei und Zitiere für dich noch mal o2kai's Ratschlag weil du ihn wohl überlesen hast:



 



"Du kannst Deine Kündigung an die 01805 57 17 66 senden. Das Kündigungsschreiben als Fax gilt auch als Dokument.



Ich jedoch bevorzuge immer den Weg der Kündigung als Einschreiben, da ist man immer auf der sicheren Seite!"




Per Fax würde ich die Kündigung nicht schicken.



Ich habe vor 3 Monaten per Fax einen Umzugsantrag für DSL geschickt, den ich im Laden bekommen hatte.



Ich habe wochenlang nichts zurück bekommen, obwohl ich extra 2 Monate vor dem Umzug den Antrag geschickt habe, denke das wäre machbar gewesen. Nunja, da nichts zurück kam, habe ich jetzt den Vertrag gekündigt. Hatte Glück, dass die 12 Monate jetzt bald ablaufen. Das war mir echt zu blöd.



Die Kündigung habe ich per Einschreiben verschickt, hatte innerhalb von einer Woche eine Bestätigung.



Was war denn bei deiner ersten Kündigung falsch?




Am besten eine Kündigung mit einem Gerichtsvollzieher zustellen lassen.



Ist das einzige was gerichtlich Bestand hat.



Fax kann verloren gehen und beim Einschreiben war halt eine Lobeshymne drin...




Um euren Vertrag bei O2 zu kündigen verschickt ihr ein Kündigungsschreiben per Post oder Fax an folgende Adresse:



O2 Germany GmbH Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Fax: 01805 / 571766




Falls kein Fax zur Verfügung steht, mal Abo Alarm vorbeischauen, da geht das in 2 Minuten.

Falls die Kündigung per Fax versandt wurde empfiehlt es sich den Sendebericht aufzubwahren, auf dem Postweg sollte die Kündigung wenigstens per "Einwurf Einschreiben" verschickt werden.



 



lg



Lissi




Guckt doch einfach mal hier !




Generell ist der Service schlecht! Wenn man kündigt bekommt man keine Antwort. Wenn man die Hotline anruft muss man dafür bezahlen und dann sind die immer unhöflich!



 



Ich werde jetzt zum Anwalt gehen und alle meine Verträge auflösen lassen, was für ein Saftladen!!!



 



ciao bis bald




Umbi1976 schrieb:



Wenn man kündigt bekommt man keine Antwort.



 



Stimmt nicht. Es dauert nur halt länger als zwei Tage.



 



Wenn man die Hotline anruft muss man dafür bezahlen h...]
Was hältst du von dem Vorschlag, zukünftig fünf Euro mehr Grundgebühr pro Monat zu bezahlen und dafür die Hotline kostenlos anrufen zu können?



 



und dann sind die immer unhöflich!
Wie man in den Wald hinein ruft ...



 



 



Ich werde jetzt zum Anwalt gehen und alle meine Verträge auflösen lassen a...]



 Wegen 20 Cent Hotlinegebühren ... viel Erfolg! ☺️



 



Ach so, fast hätte ich es vergessen: Hast du eigentlich auch eine Frage, bei deren Beantwortung wir dir helfen können, oder wolltest du nur meckern?




Umbi1976 schrieb:

Generell ist der Service schlecht! Wenn man kündigt bekommt man keine Antwort. Wenn man die Hotline anruft muss man dafür bezahlen und dann sind die immer unhöflich!



 



Ich werde jetzt zum Anwalt gehen und alle meine Verträge auflösen lassen, was für ein Saftladen!!!



 



ciao bis bald



Herzlichen Glückwunsch! Du meldest dich an, gräbst einen Thread aus, der über 3,5 Jahre alt ist, beschwerst dich, dass du keine 20 cent (!) für einen Anruf zahlen willst, und kündigst an, dass du einen Anwalt beauftragen willst, der deine Verträge auflösen soll (mit welcher Begründung weiss man nicht) und vermutlich umsonst arbeiten soll. Die Logik muss man aber nicht verstehen, oder?



 



Auch von mir die Frage: Kann man dir helfen, oder war das nur eine Mitteilung?



 



PS. Saft gibt es bei o2 meines Wissens nicht.




Thread aus Altersgründen geschlossen.



*CLOSED*